Man kann es nicht in Worte fassen, ich versuche es trotzdem
Es war ein absolut unvergessliches Usertreffen

Und echt komplett top organisiert!!!
Von A wie Anfahrt bis Z wie Zelte, es stimmte
Ich denke, dass alle Teilnehmer lange lange lange davon zehren werden
Wirklich eine spitzen Idee, die Leute hinter den Nicknamen kennenzulernen
Diese Augenblicke sind unbezahlbar! Durch die Anreise am Mittwoch war etwas Zeit
um einige Gespräche in "Ruhe" zu führen.
Mit Norbert und Vossi, bis morgens um 5 Uhr gesessen und es ging nicht nur um Benzin und Motoren. Man kennt sich nicht und trotzdem diese Vertrautheit, danke an dieser Stelle
Auch allen anderen Usern, ein großes Dankeschön! Wenn die Gespräche manchmal zu kurz waren, es war nicht persönlich!!! Das Treffen hätte noch ne Woche gehen können

Dazu die Hilfsbereitschaft der Schrauber
Wirklich sehr starke Chraktere, möchte keines der Gespräche missen!
Es war mir eine Ehre und Freude euch, wenn auch nur ein bisschen, kennzulernen!
Mit Forumschecks zu "bezahlen" und mit einem Passierschein rumzulaufen, kreativ ohne Ende! Man fühlte sich wie in eine andere Zeit zurück versetzt.
Essiteile als Deko im Festzelt und ach ja, die Tischdeko haben einige Männer auch bemerkt (insider

)
Von meiner Seite aus könnte ich hier nur noch den Daumenhochsmiley anklicken.
Habe ein breites DAUERGRINSEN im Gesicht
Rüdiger König mit seinem Vortrag und dem Humor, unbezahlbar
Den Frauen des Orgateams, die den Rücken freihielten, Tony, Lutz, Vossi, Thomas, Basti, Wolf-Dieter, Klaus, Michael und allen anderen Helferinnen und Helfern die ich vergessen habe: Vielen Vielen Dank
Tim kommt hoffentlich gut nach Hause, über 300km mit dem SR2 und dazu mit Rolka!
Wahnsinn!!!
Ich habe sicher einges vergessen aufzuzählen, es waren wahnsinnig viele Eindrücke!
DANKEGrüße Henning