DDRMopedforentreffen das 6.
OTRIUS |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2758
|
Guten Morgen UT6, Wir machen uns heute Mittag auf den Weg. Soviel mal vorweg, wir kommen zu zweit auf sechs Rädern... Gruß Christian
--------------------
Fahrzeuge:
Albatros SD 50 2002 SR 50 1990 Duo 4/1 1988 Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969 Star SR 4/2 1966 + 1974 Habicht SR 4/4 1973 + 1974 Sperber SR 4/3 1970 S 51 Enduro 1990 Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974 Schwalbe KR 51/2 1982 MZ Charly (Elektro) 2006
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Guten Morgen an alle die nicht beim UT dabei sein können. Leider hat es heute Nacht und heute Morgen geregnet. Jetzt scheint es aber besser zu werden. Hier mal ein Bild, wie es momentan bei uns ausschaut. Bisschen Zeit haben wir noch, dass es trocken wird. Es geht ja erst um halb 12 los. Grüße Jörg
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
pneubusiness |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854
|
Moin Jörg, super dass die "daheimgebliebenen" auf dem laufenden gehalten werden Sieht irgendwie verwildert aus oder ist das nach hinten raus geknipst ? Grüße
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
|
Heute die 1. Ausfahrt war spitze! Wetter vorzüglich! Kein Regen und angenehme Temperaturen. Und das Beste, die Ausfahrt war absolut pannenfrei! Kein Fahrzeug musste auf den Besenwagen! Hoffen wir, dass die morgige Tour genauso gut verläuft. Sind dann ja immerhin 100 km. Das Abendessen (es wurde gegrillt) war auch spitze. Danach gab es den Diavortrag von Rüdiger König zu sehen. Mit dem Essi 50.000 km durch Asien. Der Vortrag war einfach genial! Weiter gings mit Wichteln und Musik. Und hier mal ein Eindruck wie schön die Ausfahrt heute war. Grüße Jörg
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
|
Und zu guter letzt noch das Spezialfahrzeug, welches heute Abend von uns vorgestellt wurde. Es handelt sich hier um einen originalen hammerschlagblauen Spatz Baujahr 1965. Weiter Bilder wird es demnächst noch in einer eigenen Vorstellung des Spatzes zu sehen geben. Grüße und gut Nacht Jörg
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|