DDRMopedforentreffen das 6.
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191
|
QUOTE (drehmoment @ 06.06.2012, 18:23) | QUOTE (Nugenau @ 06.06.2012, 15:55) | Noch einmal Schlafen, dann geht es los!
PS: Der Schlafplatz im Container der so überraschend frei geworden ist hat einen Interessenten gefunden! |
Theo, das freut mich für Dich, das Orga-Team und meine Wenigkeit. Dann steht das Bett nicht leer und Matze muß nicht alleine schlafen Viel Spaß bei Tony & Co. anner Küste!!! Gruß, Bernd |
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
SimsonSR1 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 718
|
Hallo Leute, das Streitross ist ist verstaut, Badehose und Sonnencreme eingepackt. Morgen früh gehts los. Ich freue mich schon riesig. Also bis dann, viele Grüße Heiko !
Angefügtes Bild
--------------------
Je länger hier, desto später dort.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (ddrschrauber @ 06.06.2012, 11:29) | Wird Jürgens Rennsemmel fertig?
Der Tim |
Nein Tim, ich denke der wird sicher nicht fertig. Es wird von uns wieder ein spezielles Fahrzeug dabei sein, das wir exclusiv am UT vorstellen werden. Da ich nicht schlafen kann, sitzt ich jetzt auch noch am PC. In 4 Stunden muss ich schon wieder raus. Um halb neun gehts los. Der Hänger steht mit den Fahrzeugen fertig verzurrt in der Werkstatt bereit. Ich geh dann jetzt aber auch mal noch paar Stunden schlafen, damit ich fit für die Fahrt bin. Morgen Nachmittag werden wir wohl dann gleich mal eine kleine Testtour zum Hafenfest nach Wismar machen. Ich hoff das Wetter wird Morgen besser als heute bei uns. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|