DDRMopedforentreffen das 6.
Schmied |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
|
Grund des Ganzen, heute bin ich nun endlich mit dem Abarbeiten der Bestellungen fertig geworden. Dieses Päckchen geht aus der Oberlausitz mit auf Reise an die Ostsee und ich hoffe, die betreffenden Personen haben viel Freude dran! Die Ausgabe der "Überraschungen" wird vor Ort Meister "Blaster" übernehmen. Danke nochmals für die Aufträge und auf diesem Wege wünsche ich euch allen schonmal Viel Spaß und ein unvergessenes Usertreffen! Gruß vom Schmied
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
So Männers alles fest vertäut , das Moped fest angetüdelt , nicht dass ich noch was auf der Autobahn verliehr. Der Kutter ist bereit zum Auslaufen. Allen ne gute Fahrt an die Ostseeküste. Rene
Angefügtes Bild
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Blaster |
|
Advanced Member
Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257
|
Tag Leute Leider muß ich meine Anmeldung für das Treffen stornieren Mir wurde heute gegen 17:30 Uhr mein angeschlossenes Fahrzeug vor dem Supermakt geklaut. Ich habe jetzt kein fahrbereites Fahrzeug mehr und bekomme auch nicht so schnell keinen Ersatz dafür. Ich werde wohl in nächster Zeit laufen müssen, und das für eine lange Zeit da ich mir so schnell kein neues Moped leisten kann. Kann jemand der Mods den Bereich gestohlene Fahrzeuge für mich freischalten, das ich da was posten kann. Ich hoffe ihr habt viel Spaß an der Küste
Angefügtes Bild
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
Jungs und Mädels, ich wünsche euch ein paar schöne Tage an der Küste. Wie ich es schon angekündigt hatte, muss ich dem Treffen leider fern bleiben und damit das erste Mal zum UT passen. Ich wäre gern mit Mopeds, Tee , Bass und Gitarre angereist....ach ja und mit Papa Nein, Spaß beiseite. Viel Spaß euch, hebt einen für uns mit, spielt ein paar Akkorde mehr und wir sehen uns nächstes Jahr zum UT! Gruß Konstantin
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|