DDRMopedforentreffen das 6.
SR2 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88
|
Neumi: Da bekommt die Redewendung "Mich hat's angeschmiert!" ne völlig neue Bedeutung. Hat schon mal jemand ne Prognose zur Witterung abgegeben? Pünktlich zum UT-Start soll es ja wieder werden, guggsdu hier: WETTER, WETTER, WETTERHoffen wir mal, dass Petrus der Aktion wohlgesonnen bleibt... Grüsse vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
lambiman |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 567
|
QUOTE (Emme @ 26.05.2012, 21:09) | Hänger für den Besenwagen vorbereitet, gegen drei Stück drauf und zwei vorn rein. Super
Schöne Pfingsten Gruß Schubi |
Na den wirst du auch brauchen bei deiner Ausfallquote Wo ich dann wirklich sagen muss die Mopeds des bärtigen werden immer mal verspottet aber stehen komischerweise nie auf dem Besenwagen da sind andere eher prädisziniert dafür. Die vorbereitungen laufen eventuell bekommen ich noch ein schönes Moped im guten Originallack. Gruß Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
Jawa Fahrer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2296
|
QUOTE (lambiman @ 29.05.2012, 22:04) | [QUOTE=Emme,26.05.2012, 21:09]
Wo ich dann wirklich sagen muss die Mopeds des bärtigen werden immer mal verspottet aber stehen komischerweise nie auf dem Besenwagen
Gruß Dirk |
bin der meinung bei den karen muße einfach nur die e-anlage i.o. sein und einfach nur fahren und mehr nicht
--------------------
Viele Menschen reden nicht mehr miteinander,
sondern nur noch übereinander...............
<span style='font-family:Arial'>bärtige</span>[SIZE=7][/SIZE]
|
|
|
Berglöwe |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1251
|
Hallo liebe Gemeinde, Ums Wetter mache ich mir keine so grossen Sorgen . Wir Harzer sind ja nich aus Zucker Gibt es denn schon ne Anmarschroute ?
--------------------
Wer vom Leben was erwartet, sollte bereit sein etwas dafür zu tun.
|
|
|
piotr |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 420
|
QUOTE (Berglöwe @ 30.05.2012, 20:23) | Wetter mache ich mir keine so grossen Sorgen |
Moin Martin ! Bist Du wasserdicht? piotr
--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (Berglöwe @ 30.05.2012, 20:23) | Gibt es denn schon ne Anmarschroute ? |
Martin, die "Reiseunterlagen" hast du doch hoffentlich per Mail erhalten? Da steht eigentlich alles beschrieben. Falls nicht bitte nochmal kurz per PM melden.. Danke und Gruß vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Jawa Fahrer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2296
|
QUOTE (pneubusiness @ 31.05.2012, 10:34) | Norbert |
ne ne nenenenene der muß schon ,, lagerfeuerholz mit nehmen '' und hat ein wanderklo was damit schon total überladen ist 3. So entsorgt das Bärtige seinen Holzmüll laugh.gif das bärtige
--------------------
Viele Menschen reden nicht mehr miteinander,
sondern nur noch übereinander...............
<span style='font-family:Arial'>bärtige</span>[SIZE=7][/SIZE]
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|