DDRMopedforentreffen das 6.
Jawa Fahrer |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2296
|
QUOTE (NorbertE @ 24.05.2012, 10:18) | Lutz, die "Transportkapazität" werde im Fall Holz des Bärtigen wohl ich haben müssen. |
ja du hast doch erfahrung mit den schlümpfen oder wie war das auf der A 4 nach weimar !! mit der tante [ Trautel ] und dem tedibär ?? bärtige
--------------------
Viele Menschen reden nicht mehr miteinander,
sondern nur noch übereinander...............
<span style='font-family:Arial'>bärtige</span>[SIZE=7][/SIZE]
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Norbert, hast du an deiner Anlage auch noch Eingänge für ne elektronische Trommelei? Kann sein, dass wir aufgrund von Platzmangel im Auto( Moped, Kind, Schlagzeug, 2x paar Schlüpper ) auf das ausweichen müssen. Nick
--------------------
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
So , ich hab grad meine E-Mails gelesen. Da war auch die Post vom Orga-Team UT6 dabei. Echt Klasse , wie ihr das alles so durchgeplant habt , super Kartenmaterial dabei, der ganze Ablauf ist prima durchorganisiert. Drückt die Daumen , dass der Wettergott mitspielt. Ich freu mich auf`s Widersehen Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Christian, hast du eine Zustellbeschränkung auf deiner Mailadresse? Sind über 5MB Dateianhang , kleiner wurde es nicht so richtig. Und zippen wollte ich nicht, da nicht nur Windows-User hier unterwegs sind. Meld dich mal bitte, ich send es auch gern nochmal direkt an dich... Wer sich bis Anfang Mai angemeldet und gestern ebenfalls nichts erhalten hat, bitte kurze Rückinfo!!! Alle Daten sind gestern Abend an die von Euch im Formular angegebene Mailadresse gegangen. Grüsse vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
4 Seitenmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1388
|
Hallo Leutz, man das schaut aber gut aus mit der Organisation . Dieses Jahr bin ich leider nicht dabei. Muß an einem Leitungsseminar teilnehmen. Ihr habt meinen größten Neid . Ich wünsche euch eine tolle Veranstaltung und gutes Wetter. Gute Fahrt und Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Theo, das sieht ja ganz schick aus! Schönes "MARITIMROT" Max, Thomas und Christian, ihr habt Post. Neuer Zustellversuch! Grüsse vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|