DDRMopedforentreffen das 6.
MV-emme |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1977
|
QUOTE | So Freunde,
an dieser Stelle mal wieder ein paar Hinweise für unser bevorstehendes Treffen:
Wir haben den Teilnehmerpreis nochmal ein wenig reduzieren können, er wurde nun endgültig auf 30 Euro festgelegt. Nicht zuletzt auch aufgrund der Tatsache, dass wir das angebotene Feuerholz vom Zeltplatzbetreiber nicht nutzen werden.
Daher der Aufruf an ALLE: Solltet ihr noch ein wenig Ladekapazität oder Stauraum haben, bringt bitte einfach noch ein Bündel festes Holz mit. Tony wird zwar vorher noch kräftig die Axt schwingen, aber ich habe gehört, dass es im Norden Nächte geben soll, in denen die Sonne nie untergeht. Die Feierlichkeiten könnten also durchaus länger dauern...
Ein ernstes Wort muss auch gesprochen werden:
Wie einige Strategen vielleicht wissen, liegt unser diesjähriges Basislager ganz in der Nähe der verbotenen Halbinsel Wustrow und damit mitten im Sperrgebiet. Ich möchte allen Fahrzeugführern in deren eigenem Interesse noch einmal an's Herz legen, die mitgebrachten Fahrzeuge und deren Kennzeichen kurzfristig per Mail dem Orgateam zu melden, damit die "zuständigen staatlichen Organe" alle Formalitäten erledigen können.
Die in der Gegend stationierte "Grenzbrigade Küste" verstehen diesbezüglich wirklich keinen Spaß!!! Auch habe ich mir sagen lassen, dass der Boiensdorfer ABV ein ganz harter Hund sein soll.
Ohne einem gültigen Passierschein wird keine Teilnahme am Treffen möglich sein! Ich habe bereits vor Wochen meine Daten an die Behörde durchgestellt, mein Schein kam nun gestern endlich an.
|
HÄ, ist schon wieder 1. April?
--------------------
Gruß Toralf
Haben ist besser als brauchen.
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (Blanik @ 19.05.2012, 21:22) | Männers,
ohne Quatsch! Findet sich kurzfristig jemand, der uns in Potsdam aufsammelt? Gruß,
Thorsten |
Mensch Atze, schnapp dir den Bengel und dann ab ihr zwee Nasen auf eigener Achse anne Waterkant. Könnt euch ja an Tim ranhängen. Deinen persönlichen Rassel können wir sicher noch mit aufsammeln, wir fahren am 06.06. Richtung Norden, da muss alles gepackt sein. Könnten gegen Mittag in Potsdam vorbeidüsen, da brauchen wir nicht quer durch Berlin gurken. Ich denke mal so, Zelt und Schlafsäcke usw. können wir durchaus mit zum Stopfen unterbringen. Für noch zwei Mopeds reicht der Platz aber nicht wirklich... Überleg's dir in Ruhe! Grüsse vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
|
Tja Christian, manche wohnen halt im Wald (oder noch ein Stück dahinter)... Wie immer gilt auch in diesem Fall der Merksatz Nr. 1Schöne Grüsse aus der Rodung...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
|
Wie jetze, du hattest deinen Schlafzimmerschrank weiß angepinselt!!! WIE ABARTIG!!!
--------------------
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Blaster @ 22.05.2012, 23:32) | Ich muß nur mal sehen wo ich meine Gasmaske habe |
Die wirst du wohl eher bei den Ausfahrten brauchen , sitze gerade über der Tourenplanung am "Feintuning" Grüsse vom Lutz
--------------------
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
|
QUOTE (piotr @ 17.05.2012, 12:29) | Theo! Du weißt,was Du sprichst, sieh hier;
100jährige-Kalender.de
Juni 2012 1. - 2. schön 3. - 9. Regen 10. - 12. frühe Nebel und schöne Tage 13. - 22. Regenwetter 23. wieder schön, zum Tagesende Donner mit Regen 24. - 30. schöne Tage zur Wein- und Weizenblüte
piotr |
Piotr, das tolle System funktioniert nicht (mehr)... guggsdu hier: Mai 2012 8. - 18. schön warm und trocken, tagsüber heiß (denke an das Gießen der Pflanzen!) --> In dieser Zeit hatten wir Nachtfrost!!! Also, die Sonne wird scheinen.
--------------------
|
|
|
piotr |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 420
|
QUOTE (SR2 @ 22.05.2012, 23:52) | Das tolle System funktioniert nicht (mehr)...
|
Moin Lutz ! Das ist eine beste Nachricht des Monats ! piotr
--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|