So Freunde,
an dieser Stelle mal wieder ein paar Hinweise für unser bevorstehendes Treffen:
Wir haben den Teilnehmerpreis nochmal ein wenig reduzieren können, er wurde nun endgültig auf 30 Euro festgelegt. Nicht zuletzt auch aufgrund der Tatsache, dass wir das angebotene Feuerholz vom Zeltplatzbetreiber nicht nutzen werden.
Daher der Aufruf an ALLE: Solltet ihr noch ein wenig Ladekapazität oder Stauraum haben, bringt bitte einfach noch ein Bündel festes Holz mit. Tony wird zwar vorher noch kräftig die Axt schwingen, aber ich habe gehört, dass es im Norden Nächte geben soll, in denen die Sonne nie untergeht.
Die Feierlichkeiten könnten also durchaus länger dauern...
Ein ernstes Wort muss auch gesprochen werden: Wie einige Strategen vielleicht wissen, liegt unser diesjähriges Basislager ganz in der Nähe der verbotenen Halbinsel Wustrow und damit mitten im Sperrgebiet.
Ich möchte allen Fahrzeugführern in deren eigenem Interesse noch einmal an's Herz legen, die mitgebrachten Fahrzeuge und deren Kennzeichen kurzfristig per Mail dem Orgateam zu melden, damit die "zuständigen staatlichen Organe"
alle Formalitäten erledigen können.
Die in der Gegend stationierte "Grenzbrigade Küste" verstehen diesbezüglich wirklich keinen Spaß!!! Auch habe ich mir sagen lassen, dass der Boiensdorfer ABV ein ganz harter Hund sein soll.
Ohne einem gültigen Passierschein wird keine Teilnahme am Treffen möglich sein! Ich habe bereits vor Wochen meine Daten an die Behörde durchgestellt, mein Schein kam nun gestern endlich an.
Und so sieht das Ding aus:
Einige haben Fahrzeugtyp und Versicherungsnummer ja schon auf dem Anmeldeformular angegeben
, für die Kollegen gilt diese Ansage natürlich nicht (mehr)!
An alle anderen UT-Fans: Schickt bitte so schnell wie möglich noch die fehlenden Daten an die Orga-Mailadresse
Orgteam-UT6-2012@gmx.de, dann geit lous... Den "Rest" erledigen wir für Euch!
Grüsse von der Crew, wir sehen uns hoffentlich in 3 Wochen!