DDRMopedforentreffen das 6.
mobiler4 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Moin UT Freunde, ich habe aufgrund einer Absage noch einen Wohnwagen auf dem UT Gelände zu vermieten der kostet pro Nacht 32,- € kpl. inkl. Stellplatz und Übernachtungsgebühr. Im Wagen können 2 Personen und im Vorzelt noch mal 2 Personen nächtigen also dann bei 4 Leuten 8,- € je Nacht/Person (Luftmatraze für`s Zelt und Bettzeug ist mitzubringen) Dieses ANgebot kann bis 30.04. aufrecht erhalten werden vorrausgesetzt es bucht keine Fremdperson vorweg Wir sind nunmehr bei 49 Anmeldungen (ohne Gewähr )
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Wombat45 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3758
|
Hallo Ich hatte mich schon so auf euch gefreut und nun bekomme ich meinen Urlaub nicht . Hab schon ein neues Zelt und Zubehör gekauft und alles ins kleinste Detail geplant. Alles für die Katz. Sche..., ich könnte heulen . Dann vielleicht nächstes Jahr. Wünsche euch schonmal viel Spaß. Ich wär so gern dabei . Mfg. ein trauriger Frank
--------------------
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Moin Frank, die Anmeldefrist ist noch nicht rum und du meldest schon wieder ab. Schade, dass du nicht kommen kannst, aber der Job geht nun mal vor. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Moin Freunde, an dieser Stelle nun wieder ein kleiner Zwischenstand sowie ein paar Neuigkeiten. Durch die mittlerweile doch recht stattliche Teilnehmerzahl von 56 gemeldeten Vollzahlern (+10 Kinder) konnte die Summe für den UT-Beitrag auf 33 Euro pro Person reduziert werden. Die 60-User-Grenze werden wir sicher erreichen, wobei ja eher die Qualität im Vordergrund unserer Bemühungen steht. Masse ist nicht immer auch Klasse.... Da es nun offensichtlich keinen vom Fuchs abgehaltenen Teilemarkt geben wird , werden wir eine Art Geschenkebörse veranstalten. Diese soll wie folgt ablaufen: Jeder zahlende Teilnehmer packt einen Artikel seiner Wahl als Geschenk zusammen und gibt dieses beim Anmelden in der Rezeption ab. Am Freitag Abend werden per Losnummer die Geschenke neu verteilt und somit kommt jeder in den Besitz eines anderen Artikels. Es sollte aber kein "alter Rassel" sein, sondern Dinge, die einen Bezug zu unseren Mopeds darstellen und über die ihr euch selbst auch freuen würdet. Als da wären: Ersatz- /Verschleißteile, Zubehörartikel, Spezialwerkzeug, Handbücher, Literatur etc. mit Schwerpunkt auf Essi und der Vogelserie, also den Fahrzeugen, die zu 95% auch zum Treffen gemeldet sind. Bitte keine defekten oder unbrauchbaren Teile, es darf schon noch einsetzbar sein bzw. sollte seine zugedachte Funktion erfüllen können. Wir haben absichtlich keine Wertgrenze festgelegt, aber so aus dem Bauch heraus sage ich mal, für um die 10 bis 15 Euro bekommt man schon etwas Vernünftiges auf die Reihe. Der "Goldstaub" kann also zu Hause bleiben. Und es kommt ja zurück, man kann ggf. auch zum UT tauschen oder notfalls später hier im Teilemarkt anbieten. Genau das ist ja auch der Sinn, man nutzt so ein Jahrestreffen, die Artikel wechseln den Besitzer und kommen (hoffentlich) zu dem, der es für seine Projekte brauchen kann. Also Leute, schaut in eure Keller und wühlt in den Garagen und wichtig, packt es bissel sinnvoll ein. Durch den etwas verspäteten Start des öffentlichen Links hier im Forum und das derzeitige lange WE bei bestem Mopedwetter werden wir die Frist zur Anmeldung noch bis 07.05.12 verlängern. Dann ist definitiv Finale und die Reiseunterlagen gehen in die Produktion. So, das war's in Kürze, nun wieder ab an die Werkbänke und/oder auf die Piste , nutzt die freie Zeit, macht die Kisten flott und feiert schön in den Mai... Grüsse vom Org.-Team
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Hallo Lutz, na das geht ja echt voran mit de Teilnehmer! Der Obolus stürzt so ja regelrecht ab. Da ist der Schlingerkurs des Euro ja ein Sch...dreck dagegen. Ich würde euch raten, trotzdem vorsichtig zu kalkulieren. Aus zwei Jahren Erfahrung weiß ich, das es leider User gibt, die sich anmelden und einfach nicht erscheinen. Da kam teilweise noch nicht mal eine Entschuldigung. Ich drücke euch die Daumen für den Endspurt! Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
QUOTE (SR2 @ 29.04.2012, 08:19) | Und es kommt ja zurück, man kann ggf. auch zum UT tauschen oder notfalls später hier im Teilemarkt anbieten. Genau das ist ja auch der Sinn, man nutzt so ein Jahrestreffen, die Artikel wechseln den Besitzer und kommen (hoffentlich) zu dem, der es für seine Projekte brauchen kann. |
Moin Freunde, angedacht ist anschließend auch eine nebenher laufende angeregte Tauschbörse am Biertisch, d.h. jeder der möchte kann sich mit Anderen einigen und die Sachen tauschen. Es kommen dann auch diejenigen ins Gespräch die sich noch nicht kennen und ändern somit diesen Zustand . So wird sicher das eine oder andere Teil zum richtigen Projekt gelangen und viele werden dies zu Hause lächelnd als Andenken auspacken und evtl. verbauen Achtung, es sind noch 2 Schlafplätze in einem 6`er Wohncontainer frei für 6,- € die Nacht inkl. d.h. es kommen keine weiteren Übernachtungsgebühren dazu. Der einzelne Wohnwagen ist derzeit für den Chef reserviert
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Ich möchte mich hier nochmal zu Wort melden. Ich werde am Wochenende (nun endlich) ein Thema zum Thema "Souvenirs" eröffnen, wo dann spezielle Dinge fürs UT erworben werden können. Vorerst wird es um T-Shirts und Aufkleber gehen. Für weitere Ideen bin ich offen. Es kann sich also schonmal Jeder Gedanken machen, ob und was er will... Gruß vom Schmied
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Hallo an alle Treffen-Fans! (und solche, die es noch werden wollen) Letzter Aufruf an dieser Stelle, in ca. 24 Stunden endet die Anmeldefrist für das UT6 2012 an der Küste. Wer also dieses Jahr beabsichtigt, das Simson-Feldlager am Wasser heimzusuchen und seine Anmeldung noch nicht getätigt hat, möge dies doch bitte schnellstmöglich erledigen. Derzeit sind 63 Teilnehmer (+10 Kinder) gemeldet, bis morgen Abend besteht noch die Möglichkeit, über das Anmeldeformular die Teilnahme zu bestätigen. An alle gemeldeten User gehen bis zum Pfingstfest die für das Treffen wichtigen Informationen als PDF an die im Formular angegebene Mailadresse raus. Grüsse von der Orga-Crew
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|