Headerlogo Forum

Seiten: (49) « Erste ... 24 25 [26] 27 28 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> DDRMopedforentreffen das 6.
mobiler4
Geschrieben am: 23.04.2012, 11:19
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733

Moin UT Freunde,

ich habe aufgrund einer Absage noch einen Wohnwagen auf dem UT Gelände zu vermieten wink.gif der kostet pro Nacht 32,- € kpl. inkl. Stellplatz und Übernachtungsgebühr. Im Wagen können 2 Personen und im Vorzelt noch mal 2 Personen nächtigen also dann bei 4 Leuten 8,- € je Nacht/Person wink.gif (Luftmatraze für`s Zelt und Bettzeug ist mitzubringen)

Dieses ANgebot kann bis 30.04. aufrecht erhalten werden vorrausgesetzt es bucht keine Fremdperson vorweg sad.gif

Wir sind nunmehr bei 49 Anmeldungen (ohne Gewähr laugh.gif )

--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Wombat45
Geschrieben am: 25.04.2012, 17:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3758

Hallo

Ich hatte mich schon so auf euch gefreut und nun bekomme ich meinen Urlaub nicht mad.gif . Hab schon ein neues Zelt und Zubehör gekauft und alles ins kleinste Detail geplant. Alles für die Katz. Sche..., ich könnte heulen cry.gif .
Dann vielleicht nächstes Jahr. Wünsche euch schonmal viel Spaß.
Ich wär so gern dabei weep.gif .

Mfg. ein trauriger Frank

--------------------
Mfg. Frank

Meine Essi`s
57er "Klick" " Verkauft "
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
der Lehmann
Geschrieben am: 26.04.2012, 04:15
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

Moin Frank,

die Anmeldefrist ist noch nicht rum und du meldest schon wieder ab. hmm.gif blink.gif

Schade, dass du nicht kommen kannst, aber der Job geht nun mal vor.

Viele Grüße, Jürgen

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 26.04.2012, 22:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Liebe UT-Freunde,

ich bin ja der "Camper" überhaupt nicht. Muss aber nun und habe heute probiert, ob die Citrone den angedachten Hänger überhaupt ziehn kann. Und ob ich als Fahrer dieses "Ding" überhaupt beherrsche. Obwohl das "Ding" doppelt so gross ist, wie die Citrone.... Geht! Ich komme ans eingetragene Limit, aber geht.

Tony: ich brauche einen Platz. Du musst sehn, dass die Citrone einen Wenderadius jenseits von Airbus hat. wink.gif Dieses Wanderklo in eine Lücke von 2,5m rückwärts reingeschoben geht, ist aber nicht einfach. laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 27.04.2012, 05:48
Zitat

Advanced Member

Platz ist kein Problem Norbert denn sind wir ja schon 4 Wohnwagen auf dem UT Gelände dry.gif _clap_1.gif
aber ich erinnere mich noch sehr gut an den UT5 Beitrag "blaue Adria" wo ein gewisser Herr Eisert von Spezialbehandlungen für Wanderklofahrer sprach hmm.gif
Du kennst schon die Weihe für Campfrischlinge? Als da wären z.B. Rituale wie "Extrem Chemiekloausleeren ohne Vollschutz" unter erschwerten Bedingungen laugh.gif

Mein Gespann steht auch schon bereit biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

Tony
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 27.04.2012, 11:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Tony, da gibts nichts zum "ausleeren". Das ist alles zwecks Transportkapazität raus. laugh.gif

In der Vorbereitungsphase hat mich nun ein "Schicksal" ereilt. Da steht mein 1er im Garten hinterm Haus, den ich eigentlich funktionsfähig mitbringen wollte.

Wird wohl nüscht. weep.gif wink.gif Weil: die heimische Vogelwelt beginnt unter dem Sattel mit dem Nestbau. laugh.gif

(schlechtes Foto, Ausschnitt, durchs ungeputzte Fenster und vor Aufregung auch noch verrissen)

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Jawa Fahrer
Geschrieben am: 27.04.2012, 14:16
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2296

Weil: die heimische Vogelwelt beginnt unter dem Sattel mit dem Nestbau. laugh.gif

(schlechtes Foto, Ausschnitt, durchs ungeputzte Fenster und vor Aufregung auch noch verrissen)

Da uns bei der letzten Ausfahrt etwas von Wespen berichtet wurde! Dann lass doch den Einser einfach für die Tierwelt stehen _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif

thumbsup.gif thumbsup.gif !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der Bärtige

--------------------
Viele Menschen reden nicht mehr miteinander,

sondern nur noch übereinander...............

<span style='font-family:Arial'>bärtige</span>[SIZE=7][/SIZE]
PME-Mail
Blaster
Geschrieben am: 28.04.2012, 20:20
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257

Norbert das machen wir ganz einfach
Bring die Reuse mit die versenken wir in der Ostsee, und der Piepmatz wird gegrillt.
PME-Mail
SR2
Geschrieben am: 29.04.2012, 07:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

Moin Freunde,

an dieser Stelle nun wieder ein kleiner Zwischenstand sowie ein paar Neuigkeiten.

Durch die mittlerweile doch recht stattliche Teilnehmerzahl von 56 gemeldeten Vollzahlern (+10 Kinder) konnte die Summe für den UT-Beitrag auf 33 Euro pro Person reduziert werden. Die 60-User-Grenze werden wir sicher erreichen, wobei ja eher die Qualität im Vordergrund unserer Bemühungen steht. Masse ist nicht immer auch Klasse.... biggrin.gif

Da es nun offensichtlich keinen vom Fuchs abgehaltenen Teilemarkt geben wird unsure.gif , werden wir eine Art Geschenkebörse veranstalten. Diese soll wie folgt ablaufen:

Jeder zahlende Teilnehmer packt einen Artikel seiner Wahl als Geschenk zusammen und gibt dieses beim Anmelden in der Rezeption ab. Am Freitag Abend werden per Losnummer die Geschenke neu verteilt und somit kommt jeder in den Besitz eines anderen Artikels.

Es sollte aber kein "alter Rassel" sein, sondern Dinge, die einen Bezug zu unseren Mopeds darstellen und über die ihr euch selbst auch freuen würdet.
Als da wären: Ersatz- /Verschleißteile, Zubehörartikel, Spezialwerkzeug, Handbücher, Literatur etc. mit Schwerpunkt auf Essi und der Vogelserie, also den Fahrzeugen, die zu 95% auch zum Treffen gemeldet sind. Bitte keine defekten oder unbrauchbaren Teile, es darf schon noch einsetzbar sein bzw. sollte seine zugedachte Funktion erfüllen können. Wir haben absichtlich keine Wertgrenze festgelegt, aber so aus dem Bauch heraus sage ich mal, für um die 10 bis 15 Euro bekommt man schon etwas Vernünftiges auf die Reihe. Der "Goldstaub" kann also zu Hause bleiben. cool.gif
Und es kommt ja zurück, man kann ggf. auch zum UT tauschen oder notfalls später hier im Teilemarkt anbieten. Genau das ist ja auch der Sinn, man nutzt so ein Jahrestreffen, die Artikel wechseln den Besitzer und kommen (hoffentlich) zu dem, der es für seine Projekte brauchen kann. Also Leute, schaut in eure Keller und wühlt in den Garagen und wichtig, packt es bissel sinnvoll ein. thumbsup.gif

Durch den etwas verspäteten Start des öffentlichen Links hier im Forum und das derzeitige lange WE bei bestem Mopedwetter werden wir die Frist zur Anmeldung noch bis 07.05.12 verlängern. Dann ist definitiv Finale und die Reiseunterlagen gehen in die Produktion.

So, das war's in Kürze, nun wieder ab an die Werkbänke und/oder auf die Piste cool.gif , nutzt die freie Zeit, macht die Kisten flott und feiert schön in den Mai... thumbsup.gif

Grüsse vom Org.-Team

--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2

Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
der Lehmann
Geschrieben am: 30.04.2012, 16:14
Zitat

Advanced Member

Hallo Lutz,

na das geht ja echt voran mit de Teilnehmer! wink.gif laugh.gif Der Obolus stürzt so ja regelrecht ab. Da ist der Schlingerkurs des Euro ja ein Sch...dreck dagegen. laugh.gif

Ich würde euch raten, trotzdem vorsichtig zu kalkulieren. Aus zwei Jahren Erfahrung weiß ich, das es leider User gibt, die sich anmelden und einfach nicht erscheinen. Da kam teilweise noch nicht mal eine Entschuldigung. ph34r.gif

Ich drücke euch die Daumen für den Endspurt!

Viele Grüße, Jürgen

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 01.05.2012, 19:11
Zitat

Advanced Member

QUOTE (SR2 @ 29.04.2012, 08:19)
Und es kommt ja zurück, man kann ggf. auch zum UT tauschen oder notfalls später hier im Teilemarkt anbieten. Genau das ist ja auch der Sinn, man nutzt so ein Jahrestreffen, die Artikel wechseln den Besitzer und kommen (hoffentlich) zu dem, der es für seine Projekte brauchen kann.

Moin Freunde,

angedacht ist anschließend auch eine nebenher laufende angeregte Tauschbörse am Biertisch, d.h. jeder der möchte kann sich mit Anderen einigen und die Sachen tauschen. Es kommen dann auch diejenigen ins Gespräch die sich noch nicht kennen und ändern somit diesen Zustand dry.gif .
So wird sicher das eine oder andere Teil zum richtigen Projekt gelangen und viele werden dies zu Hause lächelnd als Andenken auspacken und evtl. verbauen rolleyes.gif

Achtung, es sind noch 2 Schlafplätze in einem 6`er Wohncontainer frei für 6,- € die Nacht inkl. d.h. es kommen keine weiteren Übernachtungsgebühren dazu. wink.gif
Der einzelne Wohnwagen ist derzeit für den Chef reserviert cool.gif

--------------------

Tony
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 03.05.2012, 08:14
Zitat

Advanced Member

Moinsens UT Fans,

die 2 Schlafplätze sind mittlerweile gebucht worden smile.gif

--------------------

Tony
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 04.05.2012, 21:08
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Ich möchte mich hier nochmal zu Wort melden.
Ich werde am Wochenende (nun endlich) ein Thema zum Thema "Souvenirs" eröffnen, wo dann spezielle Dinge fürs UT erworben werden können.
Vorerst wird es um T-Shirts und Aufkleber gehen. Für weitere Ideen bin ich offen.
Es kann sich also schonmal Jeder Gedanken machen, ob und was er will... wink.gif

Gruß vom Schmied

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
SR2
Geschrieben am: 06.05.2012, 21:38
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

Hallo an alle Treffen-Fans! (und solche, die es noch werden wollen) biggrin.gif

Letzter Aufruf an dieser Stelle, in ca. 24 Stunden endet die Anmeldefrist für das UT6 2012 an der Küste.

Wer also dieses Jahr beabsichtigt, das Simson-Feldlager am Wasser heimzusuchen und seine Anmeldung noch nicht getätigt hat, möge dies doch bitte schnellstmöglich erledigen. Derzeit sind 63 Teilnehmer (+10 Kinder) gemeldet, bis morgen Abend besteht noch die Möglichkeit, über das Anmeldeformular die Teilnahme zu bestätigen.

An alle gemeldeten User gehen bis zum Pfingstfest die für das Treffen wichtigen Informationen als PDF an die im Formular angegebene Mailadresse raus.

Grüsse von der Orga-Crew thumbsup.gif

--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2

Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
der Lehmann
Geschrieben am: 12.05.2012, 04:45
Zitat

Advanced Member

Moin Jungs,

es kann losgehen! Die deutsche Bürokratie hat funktioniert.... wink.gif laugh.gif

Lieber Tony, stell schon mal bitte die Angel warm. blink.gif rolleyes.gif

Viele Grüße, Jürgen

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (49) « Erste ... 24 25 [26] 27 28 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter