DDRMopedforentreffen das 6.
SR2 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88
|
So Leute, an dieser Stelle folgt wieder das Wochenupdate, zunächst ein wenig Statistik: Derzeit liegen Anmeldungen für 56 Teilnehmer vor, davon 10 Kinder. Bedeutet also 46 Vollzahler, damit steht der bisher angesagte Preis , es kann nun nur noch günstiger werden. Weiterhin darf ich ankündigen, dass es uns gelungen ist, den bekannten Buchautor und Mopedfahrer Rüdiger König für einen kleinen Vortrag zu seiner SR2-Afrikaexpedition Anfang der sechziger Jahre zu begeistern. Er wird am Freitag Abend einen Diavortrag halten und danach für Fragen, Gespräche, Autogramme und persönliche Widmungen zur Verfügung stehen. Ihr habt zum UT also die Möglichkeit, einem echten SIMSON-Testfahrer zu begegnen! Ja, auch das verstehen wir unter Forumtreffen. Bier saufen an der Tanke kann jeder!!! Das Forum trifft: ??? --> den ´"König" persönlich - an der Küste!!! Sodele, haut weiter in die Tasten, es lohnt sich... Grüsse vom Lutz und bis die Tage wieder
Angefügtes Bild
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (mumpe @ 21.04.2012, 09:36) | Ist ein bischen im Sozialismus stehen geblieben aber höhrenswert.
max |
Alles klar Max, das war uns bei der Entscheidung durchaus bewusst! Das Ding hier heisst ja auch ddrmoped.de, von daher ist es sicher vertretbar... Liebe Grüsse nach M.
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Ich wusste ja, das Ihr den Unkenrufern noch zeigen werdet, wo der Haken hängt Klasse Idee mit dem Vortrag. Am Freitag abend werden wir dann alle vergleichbar einer Bierwerbung sagen können: >> Heute ... ein König ! << Gruß ans prima Orga-Team! Bernd
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Hallo Org.-Team, super Sache! Ich freue mich drauf mal aus berufenen Munde paar Infos zu bekommen. Das Buch ist ja eher ein gedrucktes rotes Propagandamaterial. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2705
|
QUOTE (Emme @ 22.04.2012, 21:19) | Hallo Theo!
Leider nein ,ist alles noch in Teilen. Wird erst zum Herbst
Gruß Schubi |
Meine habe ich schon mal zusammengesteckt, aber die Tücke liegt bekanntlich im Detail, bisschen dauert es schon noch. Wenn ich es schaffe sie bis dahin zu zulassen, kannst du sie live sehen. Ansonsten komme ich natürlich auch mit dem "berlinbewerten" Essi! Passt sowieso besser zu dem Treffen. Aber im Moment bin ich irgend wie gerade im RT-Fieber....
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|