DDRMopedforentreffen das 6.
der Lehmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487
|
QUOTE (vossi @ 12.04.2012, 20:51) | Matze im gepinnten Beitrag! |
Moin Vossi, tut mir leid, aber ich musste deinen Beitrag im gepinnten Breich löschen. Der UT-Chef hat´s angewiesen! Viele Grüße, Jürgen PS.: Wenn du willst, dann bitte nochmals hier.....
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
vossi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4992
|
Alles gut Jürgen! War gar nicht meine Absicht dort zu schreiben! Irgendwie auf der falschen Seite! Also das Logo ist schonmal super, wenn sich nun noch ein paar mehr Leute anmelden!!! Ich hab schließlich über 50 Brettchen fùr die Standfestigkeit der Mopeds gesägt! Die wollt ich eigentlich nicht verheizen! Die Standfestigkeit der Leute die kommen zweifel ich allerdings nicht an! Bis denn und Grüsse von der See.... Vossi....
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Klasse Männer's (und Mädel's), nach der Hälfte der Laufzeit schon 37 zahlende Teilnehmer sowie 7 Kinder als Meldungen, weiter so... Danke für das Vertrauen, welches in das Team gesetzt wird! Danke auch nochmal für die Blumen, das Logo hat wirklich ne halbe Ewigkeit gedauert , aber mit vereinten Kräften haben wir es nun doch noch auf den Weg bringen können. Mein spezieller Dank geht an Vossi für den Einsatz, nun hat auch die Möwe ihren würdigen Platz gefunden. Theo, mach hinne, mit der RT kannst du doch sogar auf eigener Achse anreisen. Den Titel hättest du derzeit schonmal im Kasten! Grüsse vom Lutz, stellvertretend für die gesamte Crew
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Nullneuner |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2978
|
Hab auch erst gestern Zeit zum anmelden gefunden , somit solltens denn nu mind. 39 Erw. und 9 Kinners sein ! Und das Logo find ich auch schick ein HOCH auf den Künstler!!!
--------------------
Gruss vonne Ostsee Thomas
KR51/1 Bj.69 Geräteträger RS 09 Bj.??? Dumper Waran 1501 Bj.84 SR2 Bj 59 UT tauglich ;-) QEK Junior Bj.89 RT 125/2 Bj.57 (mit LÜV) S 51 B Bj.88(Tochter ihr Gerät) Balkenmäher MM 58 mit EL150 Motor LADA 1500S WAS 2103 MTS 80
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
So Männers, da ich ja angesprochen wurde, die Souveniers des Treffens zu fertigen, hier mal ne kurze Anfrage, was denn so gewünscht wäre. Geplant ist wie jedes Jahr ein T-Shirt und gedruckte Aufkleber. Nun ist die Frage, ob noch weitere Wünsche oder Ideen bestehen, wenn Ja, lasst es mich wissen! Auf Wunsch könnte man z.B. auch Biergläser, Winkelemente, Luftballons oder ähnliche Sachen bereit stellen... Ich werde, nach Klärung letzter Fragen, die Tage dann mal ein extra Thema zum "Souvenierhandel" aufmachen, wo jeder seinen Bedarf melden kann... Gruß vom Schmied
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Die von Tony verkündete, bisherige Teilnehmerzahl kann ich als Schriftführer bestätigen! Tja, und was ist mit unserem Schmied? Matthias, willst du deine Projekte online nach Norden senden? Ich ruf dich am WE mal wieder an, auch wegen der anderen Dinge, die noch zu erledigen sind... Grüsse vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|