DDRMopedforentreffen das 6.
mobiler4 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
|
:-) denn darf ich mich also drüber freuen, dass Du kommst? Klinck Dich doch bei Manu ein ab Dresden, ich meine Transportmäßig weisste? Ich meine falls es nicht klappt mit Deinem Mitfahrer, oder?
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Es wär schade, die Duo-Besatzung kommt aus Kostengründen nicht. Zumal das Transporterangebot wirklich günstig ist. Manu, schau doch mal, unabhängig von Deiner näheren Umgebung, auf die Nutzerkarte. Da sind schon paar user, die an der Strecke liegen. Schreib die doch mal direkt an, ob die wollen. Und wenn es ein "Ick bin ein Berliner" sein sollte. Ich weiss, ist Arbeit... Wenn Du nicht kommst, bricht ja hier für mich eine Welt zusammen. Der Strand, die Delfine, der Sonnenuntergang, das Dreirad...Kannste nich machen!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
|
Moin Freunde, ich möchte an dieser Stelle mal einige Hinweise loswerden. Mir ist aufgefallen, dass in einige Beiträge und Nachrichten etwas Unzufriedenheit mit unserer Berichterstattung das Usertreffen betreffend enthalten. Ich kann Euch versichern alle wichtigen Info`s (und auch unwichtige ) werden im Laufe der Zeit hier mitgeteilt werden wie z.B. Programminhalte, Ablaufplan und Anreiseinfo`s etc. Alle Teilnehmer die sich angemeldet haben bekommen auch alles per E Mail zugestellt. Der Lutz arbeitet gerade Onlineflyer aus. Auch andere Detailinfo`s usw. werden dabei sein Es ist nur so, dass wir beide etwas überlastet sind und Prioritäten setzen müssen was die Bekanntgabe der Themen anbelangt. Wir sind seit September bei der Planung aber es dauert eben alles ein bischen soll ja auch alles klappen und schön werden . Auch das Logo ist seit längerem in Arbeit und wird zum WE vorgestellt werden. Es wird auch einen Beitrag vom Schmied geben wo Ihr T-Shirts und andere Dinge versehen mit dem UT6 Logo bestellen könnt Sorry aber vorher waren eben andere Dinge für die UT Planung wichtiger
--------------------
Tony
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
|
Moin Jörg, berechtigte Frage ja das war eigentlich so geplant aber wie schon erwähnt es ist im Moment etwas viel denn der Lutz macht die elektronische Sache alles alleine deshalb haben wir beschloßen, dass jeder Teilnehmer nach Anmeldeschluß seine kompletten Reiseunterlagen per E Mail quasi als Bestätigung erhalten soll. Darin werden enthalten sein: Anreisebeschreibung, Ablaufplan, Tourenpläne für 3 Ausfahrten an 3 Tagen, allgemeine Hinweise, Haftungsausschluß und ein Onlineflyer zum Appetit holen Zu den Anmeldezahlen muß Lutz sich äußern bei ihm läuft das alles elektronisch auf. Er bearbeitet das Ganze und stellt es für mich online allerdings immer zeitversetzt aus Zeitmangel deshalb habe ich keine genaue Zahl allerdings kann ich sagen, dass die Anmeldebereitschaft sehr zaghaft ist. Ich vermute, dass viele abwarten wollen was mit dem Preis geschieht aber so wird das nicht funktionieren das kann ich mit Sicherheit sagen Wenn jeder der kommen will sich jetzt anmeldet und nicht rumeiert wegen 3,- € dann wird das auch mit dem Preis
--------------------
Tony
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (der Lehmann @ 10.04.2012, 10:20) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 10.04.2012, 09:13) | Mal eine Frage nebenbei.
Gibt es dieses Jahr eigentlich keine Bestätigungsmail bei der Anmeldung?
Wie ist denn der aktuelle Stand bei den Anmeldungen?
Gruß Jörg |
...also, ich habe eine Bestätigungsmail nach der Anmeldung bekommen.
Viele Grüße, Jürgen
|
Komisch, warum hab ich nix bekommen? Drei Anmeldungen abgeschickt und keine einzige bekommen.
Macht das Lutz etwa manuell? Also geht das wohl nicht automatisch wie letztes Jahr?
Toni:
Wegen der schleppenden Anmeldungen. Du hattest doch von sicheren 45 Zusagen für das Treffen gesprochen. Haben die sich schon alle angemeldet? Wenn nicht, warum? Auf was warten die?
Die Zusatzkosten sinken doch auch nur mit der steigenden Anzahl der Teilnehmer, also muss man sich schon anmelden. Umso schneller wir auf einen Betrag von ca. 25 Euro kommen umso besser, denn vielleicht überlegt es sich der ein oder Andere dann doch noch zu kommen.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 10.04.2012, 10:37) | Wegen der schleppenden Anmeldungen. Du hattest doch von sicheren 45 Zusagen für das Treffen gesprochen. Haben die sich schon alle angemeldet? Wenn nicht, warum? Auf was warten die? Die Zusatzkosten sinken doch auch nur mit der steigenden Anzahl der Teilnehmer, also muss man sich schon anmelden. Umso schneller wir auf einen Betrag von ca. 25 Euro kommen umso besser, denn vielleicht überlegt es sich der ein oder Andere dann doch noch zu kommen. |
...Jörg, das frage ich mich auch evtl. möchte der Eine oder Andere erst sicher abwarten bis der Preis sinkt und sich dann anmelden...was so wie schon erwähnt nicht funktionieren wird. Zum Anderen evtl. die allgemeine Trägheit etwas gleich zu tun oder vielleicht wurde auch wieder auf den letzten Drücker die Urlaubsplanung begonnen wer weiß Die 45 Zusagen hatten wir in Planung nach mündlichen Rücksprachen und Äußerungen an der blauen Adria etc. da hapert es allerdings auch noch mit den Anmeldungen Der Anmeldelink ist vom Admin nach Wochenlanger Bettelei immer noch nicht hinterlegt auf dieser Seite Fazit, es wird uns nicht gerade leicht gemacht
--------------------
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|