Headerlogo Forum

Seiten: (49) « Erste ... 20 21 [22] 23 24 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> DDRMopedforentreffen das 6.
enrico-82
Geschrieben am: 05.04.2012, 07:50
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

Tony laugh.gif

ich bin nicht der Enno von Manu wink.gif
Da gibts noch so einen sogar aus der selben Ecke ohmy.gif

Pfeffi dafür kann ich mich erwärmen - auch für den Küstennebel.

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
mobiler4
Geschrieben am: 05.04.2012, 08:42
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

:-) denn darf ich mich also drüber freuen, dass Du kommst?

Klinck Dich doch bei Manu ein ab Dresden, ich meine Transportmäßig weisste?
Ich meine falls es nicht klappt mit Deinem Mitfahrer, oder? hmm.gif

--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Manu_Simson
Geschrieben am: 05.04.2012, 09:35
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2245

QUOTE (mobiler4 @ 05.04.2012, 09:42)
Klinck Dich doch bei Manu ein ab Dresden, ich meine Transportmássig weisste? So falls es nicht klappt mit Deinem Mitfahrer, oder?

Tja ich hoffe immer noch das sich mal nen paar finden bisher ist es nur einer, die den Transporter nutzen wollen ansonsten fällt für uns leider die Ostsee flach. Kommt schon wir wollen zur See aber ohne das sich noch welche beteiligen klappt das nicht, denn dann muss das Duo samt Besatzung zu Hause in Sachsen bleiben.

--------------------
Grüße Manu (Manuela)
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 05.04.2012, 10:24
Zitat

Advanced Member

Vielleicht ziehen auch Einige eine kurze Anreise zu Manu in Betracht um dann gemeinsam mit ihr im Sammeltransport zu fahren hmm.gif das spart denn auch wieder hmm.gif

--------------------

Tony
PME-Mail
Manu_Simson
Geschrieben am: 05.04.2012, 10:36
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2245

QUOTE (mobiler4 @ 05.04.2012, 11:24)
Vielleicht ziehen auch Einige eine kurze Anreise zu Manu in Betracht um dann gemeinsam mit ihr im Sammeltransport zu fahren hmm.gif das spart denn auch wieder hmm.gif

zu mindest die Mopeds wink.gif Können ca. zusätzlich 4 Mopeds aufnehmen. Jedoch ohne das sich jemand in einklinkt, brauch ich den Transporter nicht reservieren.

--------------------
Grüße Manu (Manuela)
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 05.04.2012, 12:50
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Es wär schade, die Duo-Besatzung kommt aus Kostengründen nicht. Zumal das Transporterangebot wirklich günstig ist.

Manu, schau doch mal, unabhängig von Deiner näheren Umgebung, auf die Nutzerkarte. Da sind schon paar user, die an der Strecke liegen. Schreib die doch mal direkt an, ob die wollen. Und wenn es ein "Ick bin ein Berliner" sein sollte. laugh.gif Ich weiss, ist Arbeit... wink.gif

Wenn Du nicht kommst, bricht ja hier für mich eine Welt zusammen. Der Strand, die Delfine, der Sonnenuntergang, das Dreirad...Kannste nich machen! wink.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 08.04.2012, 16:55
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Manu_Simson @ 05.04.2012, 11:36)
Können ca. zusätzlich 4 Mopeds aufnehmen.

...na das ist doch etwas auch für User auf der Anfahrtstrecke Berlin oder Ludwigslust oder von wo auch immer wink.gif

--------------------

Tony
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 10.04.2012, 07:34
Zitat

Advanced Member

Moin Freunde,

ich möchte an dieser Stelle mal einige Hinweise loswerden.

Mir ist aufgefallen, dass in einige Beiträge und Nachrichten etwas Unzufriedenheit mit unserer Berichterstattung das Usertreffen betreffend enthalten. weep.gif

Ich kann Euch versichern alle wichtigen Info`s (und auch unwichtige tongue.gif ) werden im Laufe der Zeit hier mitgeteilt werden wie z.B. Programminhalte, Ablaufplan und Anreiseinfo`s etc. rolleyes.gif
Alle Teilnehmer die sich angemeldet haben bekommen auch alles per E Mail zugestellt. Der Lutz arbeitet gerade Onlineflyer aus.
Auch andere Detailinfo`s usw. werden dabei sein wink.gif
Es ist nur so, dass wir beide etwas überlastet sind und Prioritäten setzen müssen was die Bekanntgabe der Themen anbelangt. Wir sind seit September bei der Planung aber es dauert eben alles ein bischen soll ja auch alles klappen und schön werden dry.gif . Auch das Logo ist seit längerem in Arbeit und wird zum WE vorgestellt werden. Es wird auch einen Beitrag vom Schmied geben wo Ihr T-Shirts und andere Dinge versehen mit dem UT6 Logo bestellen könnt smile.gif

Sorry aber vorher waren eben andere Dinge für die UT Planung wichtiger wink.gif

--------------------

Tony
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 10.04.2012, 08:13
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Mal eine Frage nebenbei.

Gibt es dieses Jahr eigentlich keine Bestätigungsmail bei der Anmeldung?

Wie ist denn der aktuelle Stand bei den Anmeldungen?

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 10.04.2012, 08:55
Zitat

Advanced Member

Moin Jörg,

berechtigte Frage sad.gif ja das war eigentlich so geplant aber wie schon erwähnt es ist im Moment etwas viel denn der Lutz macht die elektronische Sache alles alleine deshalb haben wir beschloßen, dass jeder Teilnehmer nach Anmeldeschluß seine kompletten Reiseunterlagen per E Mail quasi als Bestätigung erhalten soll. wink.gif

Darin werden enthalten sein:
Anreisebeschreibung, Ablaufplan, Tourenpläne für 3 Ausfahrten an 3 Tagen, allgemeine Hinweise, Haftungsausschluß und ein Onlineflyer zum Appetit holen rolleyes.gif

Zu den Anmeldezahlen muß Lutz sich äußern bei ihm läuft das alles elektronisch auf. Er bearbeitet das Ganze und stellt es für mich online allerdings immer zeitversetzt aus Zeitmangel deshalb habe ich keine genaue Zahl allerdings kann ich sagen, dass die Anmeldebereitschaft sehr zaghaft ist. sad.gif
Ich vermute, dass viele abwarten wollen was mit dem Preis geschieht aber so wird das nicht funktionieren das kann ich mit Sicherheit sagen huh.gif
Wenn jeder der kommen will sich jetzt anmeldet und nicht rumeiert wegen 3,- € dann wird das auch mit dem Preis thumbsup.gif

--------------------

Tony
PME-Mail
der Lehmann
Geschrieben am: 10.04.2012, 09:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 10.04.2012, 09:13)
Mal eine Frage nebenbei.

Gruß Jörg

...also, ich habe eine Bestätigungsmail nach der Anmeldung bekommen.

Viele Grüße, Jürgen

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 10.04.2012, 09:37
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (der Lehmann @ 10.04.2012, 10:20)
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 10.04.2012, 09:13)
Mal eine Frage nebenbei.

Gruß Jörg

...also, ich habe eine Bestätigungsmail nach der Anmeldung bekommen.

Viele Grüße, Jürgen

Komisch, warum hab ich nix bekommen? Drei Anmeldungen abgeschickt und keine einzige bekommen.

Macht das Lutz etwa manuell? Also geht das wohl nicht automatisch wie letztes Jahr?

Toni:

Wegen der schleppenden Anmeldungen. Du hattest doch von sicheren 45 Zusagen für das Treffen gesprochen. Haben die sich schon alle angemeldet? Wenn nicht, warum? Auf was warten die?

Die Zusatzkosten sinken doch auch nur mit der steigenden Anzahl der Teilnehmer, also muss man sich schon anmelden. Umso schneller wir auf einen Betrag von ca. 25 Euro kommen umso besser, denn vielleicht überlegt es sich der ein oder Andere dann doch noch zu kommen.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 10.04.2012, 09:59
Zitat

Advanced Member

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 10.04.2012, 10:37)
Wegen der schleppenden Anmeldungen. Du hattest doch von sicheren 45 Zusagen für das Treffen gesprochen. Haben die sich schon alle angemeldet? Wenn nicht, warum? Auf was warten die? 
Die Zusatzkosten sinken doch auch nur mit der steigenden Anzahl der Teilnehmer, also muss man sich schon anmelden. Umso schneller wir auf einen Betrag von ca. 25 Euro kommen umso besser, denn vielleicht überlegt es sich der ein oder Andere dann doch noch zu kommen.

...Jörg, das frage ich mich auch evtl. möchte der Eine oder Andere erst sicher abwarten bis der Preis sinkt und sich dann anmelden...was so wie schon erwähnt nicht funktionieren wird.

Zum Anderen evtl. die allgemeine Trägheit etwas gleich zu tun oder vielleicht wurde auch wieder auf den letzten Drücker die Urlaubsplanung begonnen wer weiß hmm.gif

Die 45 Zusagen hatten wir in Planung nach mündlichen Rücksprachen und Äußerungen an der blauen Adria etc. hmm.gif da hapert es allerdings auch noch mit den Anmeldungen cry.gif

Der Anmeldelink ist vom Admin nach Wochenlanger Bettelei immer noch nicht hinterlegt auf dieser Seite mad.gif

Fazit, es wird uns nicht gerade leicht gemacht weep.gif

--------------------

Tony
PME-Mail
Hille
Geschrieben am: 10.04.2012, 17:04
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

Ich habe auch kein Bestätigungsmail bekommen.

@Tony Haste Tobi mal versucht telefonisch zu erreichen?

--------------------
PME-MailWebseiteICQ
mobiler4
Geschrieben am: 10.04.2012, 17:41
Zitat

Advanced Member

Hille Deine Anmeldung liegt vor thumbsup.gif

Ja haben wir heute hab ich erfahren, dass es technische Probleme mit dem Link gibt ich bin sicher wenn diese behoben sind kommt der Link oben rein der Tobias ist dran wink.gif

Heute hat sich auch der Keenich angemeldet _clap_1.gif

--------------------

Tony
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (49) « Erste ... 20 21 [22] 23 24 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter