DDRMopedforentreffen das 6.
mumpe |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2883
|
Norbert -Du gucken: Und wird der Beitrag eigentlich pro erwachsenen Teilnehmer verlangt oder zahlt die Zeche nur ein Forumsmitglied? Der Betrag ist von jedem vollwertigen Teilnehmer zu entrichten, Solidarprinzip! sagt der Lutz Interpretationsspielraum: vollwertig Du popkörnernder Mann des Wortes max
--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen. J.F. Kennedy
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Manu, ich bin sicher, Ihr macht das schon. Max, es liest sich aber in Tonys Statement zu den Kosten anders Zitat Wir haben 2 Anmeldekategorien:
1. Voll V.I.P.`s - sind angemeldete User mit Moped die am UT mit Ausfahrten und Party`s teilnehmen! Sie zahlen Übernachtung, Verpflegung und UT Beitrag! 2. Gast V.I.P.`s - sind mitreisende Partner oder Kinder, welche von den Forum-Usern mit angemeldet werden müssen mittels Onlineformular (ab 01.04.)! Sie zahlen nur Übernachtung und Verpflegung!Zitat Ende Dies ist das, was eventuell für Verwirrung sorgt. Nicht der Betrag. Der ist Pillepalle. Und Enno: Ja, Dein Reiseweg entspricht ca. dem Weg der Vorjahre des Polen Piotr. Und der war immer da.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
mumpe |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2883
|
Deswegen Ergänzung Lutz! Und ja, ich freu mich auch den Tricktrommler zu sehen. max
--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen. J.F. Kennedy
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Es ist bestimmt nur missverständlich geschrieben und Tony wirds noch ändern. Ich hatte deswegen 2 Telefonanrufe (wieso eigentlich ich ), wo gerade dies der Knackpunkt war. Ich nehm auch mal an, dass Viele die weite Anreise und die damit verbundenen Kosten (Transportproblem der Karre) schrecken. Da kann aber keiner was dafür. Die Ostsee geht nun mal nicht nach Sachsen zu holen und das hat Jeder gewusst. Ansonsten halte ich die aufgeführten Preise für Ostsee und mitten in der Saison eher für moderat.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
oldsr2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2180
|
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Tue nichts Gutes und dir wiederfährt nichts Schlechtes! oder... Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann. Tony hat wie versprochen gehandelt und vor dem Anmeldetermin die Preise genannt. Die sind in der Summe auch nach meiner Meinung eine Ansage, aber angemessen. Die Ostsee ist teuer (hier klingelts halt heftiger) und die Preise (Griechenland) steigen nun mal. Ein Vergleich mit früheren Treffen bringt da also wenig. Ein Blick an die Tankstelle reicht! Es ist nach dem Blick auf den eigenen Kontostand jedem seine Entscheidung, ob er/sie jetzt ja oder nein sagt. Über das Org.-Team herzufallen ist einfach unfair. Ich bin überzeugt, dass der Tony Geschäftsmann genug ist und nach bestem Wissen und Gewissen die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Er ist dieses Jahr schließlich der Chef. Ein UT ist keine Veranstaltung der Heilsarmee! Die Preisdiskussionen sind nicht neu. Elsa und Co, die Thüringer, das Colmnitz-Team und die Adria-Truppe können sicher ein Lied davon singen. UT 1 lasse ich bewusst außen vor, da lief das ja noch absolut stressfrei ab. Ich denke, dass Tony und Team immer ein offenes Ohr für Hinweise/Vorschläge/Kritik hat. Möglicherweise lässt sich ja noch an dem einen oder anderen Schräubchen was stellen. Diese Entscheidungen treffen aber die Macher, nicht die Meckerer. Das UT4/5-Team drückt dem UT6-Team die Daumen. Wir sind ganz bei euch... PS.: Habe gerade auf den Kontostand meiner Frau geschaut. Ich komme auf alle Fälle.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
QUOTE (mumpe @ 29.03.2012, 14:14) | Jürgen, wenn Du kannst - bitte früher in der Art von eben reagieren!!!
|
Max, was heißt hier früher. Ich hatte erst jetzt Zeit. Im übrigen sind die Mods auch nur Menschen. Viele Grüße, Jürgen PS.: Das Geld von meiner Frau reicht nur für einen Mann und einen Studenten! Zum Glück ist der Große raus aus der Nummer.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
QUOTE (der Lehmann @ 29.03.2012, 13:52) | Tue nichts Gutes und dir wiederfährt nichts Schlechtes! oder... Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.
|
Wahre Worte Jürgen .... wahre Worte .... nun ich denke wenn es hier um das heißgeliebt Hobby geht, kann man(n) diesen Betrag investieren ....... Wie Tim schon schrieb, es ist eine freiwillige Veranstaltung ... niemand wird zu etwas gezwungen. Dem Orga Team ist nicht damit geholfen das hier 1000 Gründe aufgeführt werden warum ein einzelner nicht kommt..... Langsam filtert sich heraus dass die größten Schreihälse eeh nicht kommen.... ( sooo wie jedes Jahr ) Den finaziellen Engpassvieler kann ich verstehen, doch können diese Leute sich doch auch behaupten .... Ich wäre dafür wenn Blaster das nächste UT organisiert .... mit Dosenbier und Musik aus dem SKR 700 @ Ronny das wird bestimmt kein Volksfest, doch gibt es viele Leute die ehrenamtlich Sachen zuschießen .. wie Norbert der sich um die Musik kümmert ... das sind auch Kosten die hier viele außer Acht lassen ...... bei so Profanen Ausreden von wegen " dit hat Norbert immer gemacht ........." solltest Du Abstand nehmen ... Ich werde warscheinlich auch mit Anhänger an die Küsten fahren um das Pannentaxi mit meinem Motorradanhänger zu unterstützen ..... doch würde mir nie einfallen etwaige Kosten geltend zu machen ..... @ Tony Jungs, macht weiter so .... wir sehen uns anne Küste .
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|