DDRMopedforentreffen das 6.
Berglöwe |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1251

|
Toni das finde ich Klasse von Dir UT 6 An der Ostsee, das hat was. Da kann der Essi mal Salz schnuppern und nicht lecken wie im Winter  . Lass uns mal zum Strand fahren ne Party machen n bischen Bölkstoff pumpen. Geile Sache Alter Gruss aus dem Harz
--------------------
Wer vom Leben was erwartet, sollte bereit sein etwas dafür zu tun.
|
|
|
lambiman |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 567

|
QUOTE (boerdy61 @ 18.06.2011, 09:57) | ... aber bitte nicht Himmelfahrt
Thorsten |
Seh ich genauso. Denn dann würde ich schließlich vor die Wahl gestellt werden mitn Kumpels wie jedes jahr die Tour zu drehen oder an die Ostsee reisen. Denn Freitags kurz ausnüchtern muss auch sein außerdem muss man ja dann noch locker 500km fahren. Toni und Küstencrew ich denke ihr macht das schon man muss ja auch keine Feiertage nutzen wobei Pfingsten wäre gut  schließlich kann ja jeder Urlaub einreichen zu jedem Zeitpunkt wenn der Termin steht. Micha,Manu und Enrico man kann sich ja mal treffen zur besprechung über die möglichkeiten des Transportes. Gruß Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Allen Recht getan, ist eine....  Altes Sprichwort. Es sind ja viele mit einer weiten An-/Abreise. Wie jedes mal. Ein verlängertes WE wie Pfingsten oder Eins mit Brückentag wie zu Himmelfahrt macht sich da ganz gut, denke ich.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Also ich fand Himmelfahrt auch einen super Termin! Kann von mir aus nächstes Jahr genauso sein. Ich persönlich würde dann aber wohl trotzdem 7 oder 10 Tage Urlaub machen, denn wenn ich schon mal an die Küste fahre, dann möchte ich mir dort auch noch etwas mehr anschaun und es wäre doch klasse Urlaub und UT zu verbinden. Außerdem wird man es wohl nie jedem Recht machen können. Irgend einem passt der Termin sowieso immer nicht. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Freunde, vielen Dank für Euren Zuspruch ich finde es wahnsinnig toll wie dieses Unterfangen positiv von Euch angenommen wird trotz der nun für viele von Euch weiteren Anfahrt wie sonst Auch für die reihenweise eintreffenden Unterstützungsangebote vielen lieben Dank ich bin überwältigt über diese Resonanz Zum Termin bleibt im Moment nur zu sagen, dass einige Umstände berücksichtigt werden müssen. Zunächst einmal sollten die Mitglieder des Orgteams anwesend sein dann bedenkt bitte Eines. Ihr kommt an die Ostsee in ein Urlaubsgebiet wo die Feiertage in den Unterkünften etc. oft schon auf das nächste Jahr hin gesehen ausgebucht sind  Es wird also schwer werden ein geeignetes Objekt zu finden, welches unseren Ansprüchen genügt und eine solch große Anzahl von Buchungen noch für 2012 aufnehmen kann. Dann ist es anscheinend so, dass einige von Euch daraus einen längeren Aufenthalt für sich und seine Familie planen um das UT mit einem Kurzurlaub an der Ostsee verbinden zu können. Wenn wir also nun ein Wochenende mit zusätzlichem Feiertag nehmen bleibt zu befürchten, dass bereits zu diesem Zeitpunkt keine Buchungen mehr für einen längeren Zeitraum zu diesen Feiertagen möglich sind. Wir werden uns also um ein Objekt bemühen wo Alles paßt und uns dann auch noch evtl. nach dem Wirt müssen Gebt uns etwas Zeit wir werden das Beste raussuchen damit es ein tolles Event für uns Alle wird
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|