DDRMopedforentreffen das 6.
mobiler4 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
|
QUOTE (mobiler4 @ 19.09.2011, 20:57) | Hinweis, wenn Ihr mehrere seid denkt daran jeder User muß sich separat anmelden damit alles glatt läuft sonst geht das schief. |
...wie gesagt jeder "User" muß sich separat anmelden !!! Nur so ist gewährleistet, dass Jeder eine VIP Karte erhält mit der er Zutritt zum Essen hat und an der Ausfahrt teilnehmen darf. Das hat mehrere Gründe in rechtlicher Hinsicht! Wer seinen Partner und oder Kind mitbringen möchte entscheidet selbst ob dieser nur als Gast teilnimmt (und sich selbst verpflegt) oder ihn bzw. sie als VIP Gast anmeldet. Das geht sicher auch aaaaaber.... Bei mehreren Kumpels wo sich nur Einer anmeldet weil er User ist läßt sich das nicht mehr kontrollieren verstehste Max und mitfahren wollen die Jungs ja auch also ran an die Tasten
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487
|
Hallo UT-Freunde, der Küsten-Tony hat mich schon mal gebeten, einen Teil der Menüfolge fürs UT auszuprobieren. Dafür hat er mir bei meinem letzten Besuch eine küstentypische Raität zur genüsslichen Verkostung mitgegeben. Ich präsentiere: Aalrauchmatjes mit eingelegten Gurken an Bratkartoffeln. (Die Pfütze unter der Zunge wird immer größer. ) Viele Grüße, Jürgen
Angefügtes Bild
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|