Headerlogo Forum

Seiten: (49) « Erste ... 7 8 [9] 10 11 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> DDRMopedforentreffen das 6.
der Lehmann
Geschrieben am: 18.09.2011, 08:41
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

Ein Moin, Moin an die Küste,

vielen Dank an Tony für die Einladung zum Fachgespräch nach Warnemünde. thumbsup.gif rolleyes.gif

Wir haben in maritimer Umgebung und lecker Fisch sehr umfangreich über die Planungen zum UT 6 gesnackt. War echt klasse! thumbsup.gif _clap_1.gif Ich habe jetzt einen kleinen Vorteil durch Insiderwissen. laugh.gif wink.gif Verroad´n tu ich nix. _console.gif

Ich bin mir sicher, der Küstentreff 2012 wird eine heiße Nummer. rolleyes.gif

Viele Grüße, Jürgen

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
domdey
Geschrieben am: 18.09.2011, 14:09
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

'Ne heisse Nummer ... ? Kannst du jetzt schon das Wetter vorhersagen ? hmm.gif _uhm.gif

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 18.09.2011, 14:52
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

QUOTE (domdey @ 18.09.2011, 15:09)
Kannst du jetzt schon das Wetter vorhersagen ? hmm.gif _uhm.gif

Nein das kann er definitiv nicht, aber welcher Vorlaute beim Neptunfest drankommen wird weiß er schon!! rolleyes.gif

Es wird wohl eins geben müssen merke ich gerade !! ermm.gif

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 19.09.2011, 10:38
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

Moin Freunde,

aus aktuellem Anlaß muß ich Euch hier und heute auffordern bei Anreise zum Küsten UT eine Bescheinigung für die Absolvierung der Schwimmgrundstufe (Seepferdchen) vorzulegen.

Alternativ zählt auch eine schriftliche Badeerlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Man munkelt beim UT6 fliegen Einige ins Wasser .....also...

Neptun ruft

--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
SR2
Geschrieben am: 19.09.2011, 14:03
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

Tony, ich hab leider nur das Wintersportabzeichen in Bronze und evtl. noch einen Pionierausweis... cry.gif unsure.gif biggrin.gif

Darf ich trotzdem erscheinen? hmm.gif

--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2

Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
mobiler4
Geschrieben am: 19.09.2011, 14:37
Zitat

Advanced Member

Moin Lutze,

schön, dass Du wieder im Lande bist _console.gif

Ja ich denke mal da Du bereits am Donnerstag anreisen wirst können wir einen Crashkurs in der Ostsee machen das ginge mal sehen welche Windstärke wir haben gegen Abend flaut es in der Regel immer etwas ab und denn können wir mit dem Boot raus, Augenbinde und ab über Bord den Rest mußte denn alleine schaffen laugh.gif ph34r.gif

An Land gibt es das Brandzeichen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------

Tony
PME-Mail
Wuschel
Geschrieben am: 19.09.2011, 14:42
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2840

Als temporärer Kleingeist darf ich mal:

QUOTE (mobiler4 @ 19.09.2011, 11:38)
eine Bescheinigung für die Absolvierung der Schwimmgrundstufe (Seepferdchen) vorzulegen.

Heißt das also, ich brauche eine Bescheinigung (von wem???), dass ich das Seepferdchen machen darf?? (Mach mir das Seepferd.... laugh.gif laugh.gif laugh.gif )

QUOTE (mobiler4 @ 19.09.2011, 11:38)
Alternativ zählt auch eine schriftliche Badeerlaubnis der Erziehungsberechtigten.

Also unbedingt von beiden???????

Bedeutet das nun, dass das Seepferdchen mit einer Badeerlaubnis gleich zu setzen ist???

Hach, Fragen über Fragen ....... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 19.09.2011, 14:45
Zitat

Advanced Member

Dirki, das klären wir beim Motorenworkshop mit "Mann un Fru" in rauhen Mengen laugh.gif

Edit: dat is ein Kümmelschnaps cry.gif

--------------------

Tony
PME-Mail
Grundmann
Geschrieben am: 19.09.2011, 18:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3276

Da werde ich mit der Badekappe erscheinen, die ich im Alter von 6 Jahren getragen habe, darauf kann dann jeder mein Seepferdchen bestaunen laugh.gif

Hier ich wollt jetzt mal fragen, wenn wir mit dem Zelt anreißen, da werden wir uns sicherlich ja auch anmelden müssen oder? wink.gif Bis wann muss man sich eigentlich anmelden _uhm.gif

Liebe Grüße vom MAx

--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
SR2
Geschrieben am: 19.09.2011, 18:33
Zitat

Advanced Member

QUOTE (mobiler4 @ 19.09.2011, 15:37)
mal sehen welche Windstärke wir haben gegen Abend flaut es in der Regel immer etwas ab und denn können wir mit dem Boot raus, Augenbinde und ab über Bord den Rest mußte denn alleine schaffen  laugh.gif  ph34r.gif

Sehr romandidsch. Hmmm, so eine Seebestattung hat was... tongue.gif laugh.gif

--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2

Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!

PME-MailWebseite
SR2
Geschrieben am: 19.09.2011, 18:35
Zitat

Advanced Member

QUOTE (mobiler4 @ 19.09.2011, 15:45)
Edit: dat is ein Kümmelschnaps  cry.gif

OK, und ich bringe wieder den VK38 mit, dann klappt's auch mit den Vampiren! ph34r.gif

--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2

PME-MailWebseite
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.09.2011, 19:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Grundmann @ 19.09.2011, 19:10)
Da werde ich mit der Badekappe erscheinen, die ich im Alter von 6 Jahren getragen habe, darauf kann dann jeder mein Seepferdchen bestaunen laugh.gif

Hier ich wollt jetzt mal fragen, wenn wir mit dem Zelt anreißen, da werden wir uns sicherlich ja auch anmelden müssen oder? wink.gif  Bis wann muss man sich eigentlich anmelden _uhm.gif

Liebe Grüße vom MAx

Das Anmeldeformular wird irgendwann nächstes Jahr hier auf der Seite wieder online gestellt. Wann das sein wird, wird das Orgateam rechtzeitig bekannt geben dann kann sich jedes Forumsmitglied zum UT 6 anmelden. smile.gif

Ein kleiner Hinweis vorweg. Teilnahme wie immer erst ab 18 Jahren. Unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehnungsberechtigten.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Grundmann
Geschrieben am: 19.09.2011, 19:56
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3276

Ah gut, ich hab schon gedacht, ich hätte was überlesen wink.gif

Das hat mich dieses Jahr ja so geärgert, aber zum Glück ist es im November endlich soweit! tongue.gif Aber keine Angst, wir sind alles ganz anständige Jungs, die ihre Mopeds über ALLES lieben und kein Tunigmist drann machen biggrin.gif

Ich freu mich schon drauf thumbsup.gif

Ich denk mal wir werden in einer ziehmlich großen Gruppe direkt aus der Hauptstadt Sachsens angetuckert kommen und hoffentlich fröhlich an der Küste empfangen werden laugh.gif

Gruß Max

--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 19.09.2011, 19:57
Zitat

Advanced Member

Max, so wie Jörg es beschrieben hat allerdings wird die Anmeldung dieses Mal per E Mail erfolgen die Infos dazu kommen rechtzeitig im nächsten Jahr.

Die Anmeldeformalitäten inkl. Zahlung des Betrages bei Anreise erledigst Du in der Rezeption beim Betreiber der ist eingewiesen und weiß bescheid wink.gif

Hinweis, wenn Ihr mehrere seid denkt daran jeder User muß sich separat anmelden damit alles glatt läuft sonst geht das schief.
Alle wichtigen Infos kannst Du hier bei Mitteilungen click oben gepinnt nachlesen dort wird von Zeit zu Zeit aktualisiert wink.gif

--------------------

Tony
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.09.2011, 20:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2069

Mal eine Frage so nebenbei Max. Sind deine Freunde denn alle hier im Forum Mitglied?

Da ich annehme, dass die Freunde von Max überwiegend keine Forumsmitglieder sind wie sollen die sich denn anmelden, geschweige denn eine Mail mit den Infos und dem Anmeldeformular erhalten?

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (49) « Erste ... 7 8 [9] 10 11 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter