Headerlogo Forum

Seiten: (49) « Erste ... 6 7 [8] 9 10 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> DDRMopedforentreffen das 6.
domdey
Geschrieben am: 09.09.2011, 21:37
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392

QUOTE (schlagzeucher @ 09.09.2011, 22:30)
Brauchste nicht Matthias, spätestens bei Sonnenuntergang werden die alle wieder wach.... laugh.gif

Der, der ins Wasser torkelt und dahinschwimmt, wird nicht mehr wach . dry.gif

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 10.09.2011, 09:04
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Die Alkoholdiskussion habe ich zur Kenntnis genommen. Kratzt mich nicht weiter, ich halt mich eh nicht dran. laugh.gif Wie sieht es mit Pillen aus? Bevorzugt Blaue(innen übrigens weiss!). Es werden doch wohl Frauen da sein, oder?

Ich habe Tony zugesagt, die sächsische PA-Anlage in den hohen Norden mitzuführen(Ham die dort scheinbar nicht und wenn, dann irgendwas aus den 30er Jahren laugh.gif So im Peenemünde-V2-Stil: Geht...aber nur manchmal. laugh.gif ). D.h.: Musiker vorgetreten! wink.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 10.09.2011, 09:19
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Schmied @ 09.09.2011, 22:11)
QUOTE (schlagzeucher @ 09.09.2011, 22:06)
...oder wir müssen einige Leichen im Hänger mitnehmen....  laugh.gif

Ok, da ich bring meine Arbeitsausrüstung und den schwarzen Anzug mit! rolleyes.gif
...was für ein Spaß! _clap_1.gif laugh.gif

Grad erst gelesen. Schmiedi, so eine Seebestattung hat natürlich was. Das wäre aber für Dich ein kostenpflichtiges Seminar. laugh.gif Alle Seminare sind kostenpflichtig. laugh.gif

Ich hab da so ein Bild im Kopf: Abenddämmerung (Sonne gross, tief und von vorn), leichter Wellengang, ein brennendes Floss mit einem Essi drauf, ein Fusstritt und es schwimmt dahin. Leise Musik(bevorzugt AC-DC), Tränen der trauernden Fangemeinde zu ergriffenen Worten und wenn das Teil nicht unterwegs absäuft, wundert sich ein Däne über das seltsame Etwas, was er beim Stippfischen frühmorgens aus dem Teich holt. laugh.gif
Die Fgst.-Nr müsste man natürlich vorher peinlichst genau notieren. Nur so für alle Fälle... laugh.gif

Die Frage ist, wer baut das Floss, wer zündet an und vor Allem: Wessen Karre stellen wir drauf... hmm.gif laugh.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 10.09.2011, 10:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

...na von Demjenigen der meine Ratschläge nicht befolgt hat und einen falschen Schritt getan hat laugh.gif

hmm.gif Flöße haben wir nicht nur Boote und ich fürchte nur uns gehen dann Selbige und auch die Münzen aus wenn ich Dirk`s Ausführungen folge laugh.gif laugh.gif

Ich kann auch ohne Alkohol Norbert _console.gif wir hier oben haben es eh nicht so mit alkoholisierenden Subtanzen wir können uns auch so amüsieren sad.gif blink.gif unsure.gif cry.gif (glaube ich zu wissen)

@Norbert, das mit der Anlage ist thumbsup.gif thumbsup.gif wieder etwas geklärt rolleyes.gif nunja wir haben solch technisches Teufelszeug sehr wohl allerdings handelt es sich um alte Beutebestände mit fremdartigen Schriftzügen drauf. Selbige wurden bei diversen Tauchgängen während des Badeurlaubs nebst Gattin aus russischen U Booten ausgebaut laugh.gif

--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 10.09.2011, 11:08
Zitat

Advanced Member

QUOTE (mobiler4 @ 10.09.2011, 11:05)
hmm.gif Flöße haben wir nicht nur Boote und ich fürchte nur uns gehen dann Selbige und auch die Münzen aus wenn ich Dirk`s Ausführungen folge laugh.gif laugh.gif

Ich kann auch ohne Alkohol Norbert _console.gif wir hier oben haben es eh nicht so mit alkoholisierenden Subtanzen wir können uns auch so amüsieren sad.gif blink.gif unsure.gif cry.gif (glaube ich zu wissen)

Boote und Kutter zählen nicht. Ein Floss mus sein und ich treffe heute abend den Schmied bei "Nackt im Museum" in Cunewalde(ich werde berichten wink.gif ).Dort werde ich ihn argumentativ davon überzeugen, dass er standesgemäß zum kostenpflichtigen Seminar zu erscheinen hat. laugh.gif

Dein 2. Satz hat bei mir einen Kollaps der Muskulatur oberhalb des Zwechfells ausgelöst. Auf deutsch: richtig gelacht. laugh.gif laugh.gif laugh.gif thumbsup.gif Der war gut. thumbsup.gif

Wie antwortet der norddeutsche anonyme Alkoholiker auf die Frage bez. Alkohol? " Nee, Du. Mits Alohol hoab ich keene Problemse. Nur ohne..." laugh.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 10.09.2011, 13:07
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

QUOTE (NorbertE @ 10.09.2011, 12:08)
... dass er standesgemäß zum kostenpflichtigen Seminar zu erscheinen hat. laugh.gif

Na ich denke mal, ich werde das Seminar abhalten, also zahlt ihr an mich! dry.gif laugh.gif
Obwohl, so wie ich hier Einige kenne, gehen die schon beim Vorwort davon... rolleyes.gif...vom praktischen Teil mal ganz abgesehn... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 10.09.2011, 13:47
Zitat

Advanced Member

laugh.gif laugh.gif laugh.gif ich krieg mich nicht mehr ein hier Mensch Leute ich muß hier arbeiten laugh.gif

Matthias, vergiß nicht einen schwarzen langen Hänger zu bauen hmm.gif ermm.gif laugh.gif

--------------------

Tony
PME-Mail
domdey
Geschrieben am: 12.09.2011, 22:08
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

Na, hier geht ja eener ab ! rolleyes.gif

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 13.09.2011, 22:01
Zitat

Advanced Member

QUOTE (mobiler4 @ 10.09.2011, 11:05)
Selbige wurden bei diversen Tauchgängen während des Badeurlaubs nebst Gattin aus russischen U Booten ausgebaut  laugh.gif

hmm.gif Tony, diesen Satz im Zitat von Dir kann man nun wieder so oder so interpretieren.
Soo russisch kam mir Deine Frau eigentlich garnicht vor.... laugh.gif Sonst hätte ich nicht versucht, sie mit der Gitarre zu bezirzen. laugh.gif

Mir fällt auch wieder (mit wirklich Lachtränen in den Augen) ein: UT Adria, Sonntag früh. Alle Mopedfahrer fahren ab zur Sonntagstour, Tony schiebt missmutig sein Fahrrad vor sich her. laugh.gif Im Schlepptau Frau und Kinder. Alle mit Fahrrad. Auf meine Frage, ob er denn nicht mitfahren will, kam angesäuert: "Nee, Du. Ich bins ja nun hier mit Familie und da muss man ja auch büschen wat tun".
Mein Tipp war der Saurierpark Kleinwelka, für Kinder (und auch Erwachsene) ein geniales Tages-Ziel. Mit dem Fahrrad eine Sache von einer halben Stunde.
25 Minuten später war Tony nebst Familie wieder da. Auf meine Frage" Wasn los? Was passiert?" kam:
"Nee Du. Das geht mits die Kinders und den Bergen hier garnich..." laugh.gif laugh.gif

Dort hab ich mich fast weggeschmissen, denn es ist plattes Land und der nächste "Berg" 30 km weit weg. In die andere Richtung, wohlgemerkt. laugh.gif laugh.gif Aber der Wille war da! laugh.gif laugh.gif thumbsup.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Wuschel
Geschrieben am: 14.09.2011, 06:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2840

QUOTE (NorbertE @ 13.09.2011, 23:01)
Nee Du. Das geht mits die Kinders und den Bergen hier garnich..." laugh.gif  laugh.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich seh schon vor meinem geistige, Auge wie in diversen Garagen und Kellergewölben 22er Ritzel geklöppelt werden ....... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
schlagzeucher
Geschrieben am: 14.09.2011, 07:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Aber Norbert, das war Donnerstag.....

Der Tony hat scho nich einfach mit seinen 3 Frauen. tongue.gif

Grüße Nick

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
mobiler4
Geschrieben am: 14.09.2011, 09:04
Zitat

Advanced Member

...genau Norbert das war Donnerstag quasi der Einstieg ins UT5 wo ich mit dem Fahrrad diese "Mordssteigung", welche Rainer letztendlich die Zylindergarnitur gekostet hat sad.gif , hochfahren sollte. cry.gif

Recht haste trotzdem ich war leicht angesäuert aber was tut man nicht alles für ein harmonisches Heim cool.gif

Dirk, Ihr werdet schon sehen bei unserer UT6 Samstagsausfahrt geht es eben solch einen Berg hinauf ohmy.gif ich sehe schon den blauen Wald und mitlaufende Essipiloten also Wuschel nix mit 22`er Ritzel laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------

Tony
PME-Mail
Grundmann
Geschrieben am: 17.09.2011, 10:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3276

So ich habe das Thema mal in der Schule angesprochen und ne Gruppe netter und fahrfreudiger Jungen würde wahrscheinlich mit dem Moped aus Sachsen angereißt kommen wink.gif
Ich kann zwar noch nichts garantieren, aber sieht ziehmlich gut aus smile.gif Fährt nun eigentlich noch jemand aus Sachsen direkt an die See? rolleyes.gif

Gruß Max

--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
xrv850
Geschrieben am: 17.09.2011, 10:16
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3793

Hallo wieder

- Treffen im Nordosten anne Baltic

- der Gedanke gefällt mir,

Jungs und die, denen wir nachlaufen. thumbsup.gif

Vielleicht schaff´ich `s ja diesmal. Würde mich freuen, die eine oder andere Pappnase wink.gif laugh.gif von hier mal perönlich kennenzulernen. biggrin.gif

Bisher kenne ich nur eine. Naja. rolleyes.gif War erst fast zu nett, und dann - au Backe - kapriziös beschreibt`s noch zu wenig.... blink.gif

Mit Harry Potter gesprochen - er weiß schon wer....

Aber wer ist schon perfekt...ich bestimmt nicht. huh.gif Vielleicht muß ich mir ja auch mal an meine eigene pappene Nase fassen....? _uhm.gif rolleyes.gif wink.gif tongue.gif

Wenn ich ihn hmm.gif antreffen sollte, geb´ich ihm auch `n alkoholfreies regionales aus...bin ja nicht nachtragend. Wird er aber wohl ablehnen - quengel, jammer, bäääh rolleyes.gif wink.gif

Ich hab´ mir `n "neues" zweirädriges Winterprojekt an die Backe genäht - stelle ich gleich mal ein. Bei neue Anschaffungen oder wie der Thread heißt.

Und wenn ihr wissen wollt, wie ich meine ETZ mit 75 kg blink.gif Futtermöhren beladen habe, schaut mal in meinen Thread

"ETZ 250 - neues Projekt - Teilehaufen, irgendwann geht `s los"

Dort gebe ich auch gleich mal ein Beweis-Foto rein.

Irgendwann weiß ich vielleicht auch, wie man da eine direkte "1-Klick-Hinführung", wie einige hier es machen, eingibt...... laugh.gif rolleyes.gif

Jaja, ich weiß, dass ich nichts weiß...... _uhm.gif

Macht `s besser oder weiterhin so gut - hier im Orga-Team _clap_1.gif ........oooaaah, Schleimspur...... cry.gif

Bis dann, bleibe dran.

Gruß Joachim

--------------------
CJ 750, XR600R, VTR1000, Dax-Replika, Jawa 634
PME-Mail
schlagzeucher
Geschrieben am: 17.09.2011, 10:51
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

_uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif

Was genau will er uns mitteilen?

Nick

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (49) « Erste ... 6 7 [8] 9 10 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter