DDRMopedforentreffen das 6.
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
So liebe Freunde, nach dem Treffen ist ja bekanntlich vor dem Treffen. Ich hatte gestern ein Telefonat mit unserem Küstentoni. Dieser ging schon seit unserem letzten Treffen (UT5) mit dem Gedanken schwanger auch mal ein DDRMopedforentreffen zu organisieren. Nach einigen Recherchen und Absprachen mit ein paar Leuten die ihn unterstützen werden hat er sich bereit erklärt das nächste Usertreffen von DDRMoped.de in seiner Heimat auszurichten. Ich sollte das in Toni´s Namen hier Euch allen präsentieren. Quasi von Organisator zu Organisator den Staffelstab weiterreichen. Genaue Angaben folgen später. Klar ist auf jeden Fall, es geht an die Ostseeküste !! Auch der Termin wird natürlich noch rechtzeitig genug bekanntgegeben werden. Aber alles schön in Ruhe und zu seiner Zeit. Jetzt wißt Ihr schon mal wofür Ihr das Geburtstags- und Weihnachtsgeld demnächst sparen könnt !! Eine schöne Nachricht und ich persönlich freue mich jedenfalls riesig darauf !! Grüße Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88
|
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Danke Mario für die Ankündigung , Käpt`n wir übernehmen die Brücke (Spaß muß sein) Nun ist es also offiziell. Das UT6 findet hier oben an der Küste statt Nach Rücksprache mit einigen Schraubenkumpels hier aus dem Forum habe ich mich dazu entschlossen das Ding durchzuziehen . So alleine wollte ich das nicht anpacken Hiermit darf ich das off. UT6 2012 Orgteam vorstellen: Basti alias Bastel Henning alias SimsonRheinmetallSR2E Rudi alias Rudiausschwerin Lutz alias SR2 und meine Wenigkeit Tony alis mobiler4Wir sind Neulinge auf diesem Gebiet (außer Basti) werden uns aber große Mühe geben Euch ein schönes Event zu bereiten. Uns wurden auch schon weitere Unterstützungen zugesagt aus der alten Org-Riege und wir dürfen aus dem Erfahrungsschatz Derer profitieren . Damit Alle vom Team jederzeit Zugriff auf Eure Fragen haben und unsere PN Fächer nicht überquellen sondern ihrem eigentlichem Zweck dienen sollen haben wir per sofort eine E Mail Adresse eingerichtet über die Ihr uns zum Thema UT6 offiziell erreichen könnt: Orgteam-UT6-2012@gmx.deHier könnt Ihr Eure Fragen stellen welcher Art auch immer und auch Anregungen sind willkommen In den nächsten 14 Tagen werden wir uns zusammensetzen und über die Location und den Termin reden. Dann werden wir das Ergebnis rechtzeitig bekannt geben damit sich jeder Urlaubstechnisch darauf vorbereiten kann
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Yippie, das wird eine Sause! Danke an das neue Orga Team, hoch soll es leben. Das alte Orga Team ist hiermit in Rente, auch schön! Tony, mach das Salz aus der Ostsee, wir wollen an den Strand fahren! Schmied, baue er bitte einen Angelanhänger! Und, das hätte ich nicht gedacht, die Osthollandcrew hat es näher als an die Adria, 550 km nur.... Grüße Nick
--------------------
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
|
QUOTE (schlagzeucher @ 16.06.2011, 19:22) | Das alte Orga Team ist hiermit in Rente, auch schön!
|
Nix Rente !! Wir haben uns gerade mal warmgelaufen !! (Vielleicht gab´s bei uns vielleicht noch nen Plan C ... aber psssst, das wäre zu viel für die Verschwörungstheoretiker ) @ Toni, wenn etwas sein sollte, Fragen, Probleme, etc. könnt Ihr gerne auf uns zukommen wir habens ja nun 2x "gemacht" und wissen bissel Bescheid. Kein Problem wir helfen gerne aus, getreu dem Motto - Einer für alle und alle auf Einen- Wir sind ja keine Unmenschen ... obwohl die Sachsen Wird schon gut werden bei Euch!!!!
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
foppi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1129
|
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
|
QUOTE (foppi @ 16.06.2011, 21:13) | SCHWERIN, SCHWERIN, wir fahren nach SCHWERIN |
LÜGE , infame LÜGE !! (Nix Schwerin !! Andere Location !! )
--------------------
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Ostsee....!! super Sache.....muß nur noch schnell Schwimmen lernen. Ich freu mich drauf. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|