Meine Vogelzucht, - das sind meine Schmuckstücke
domdey |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 14.06.2011, 23:00) | Schöne Fotos Alex.
Und mit der Schwalbe hast du jetzt auch endlich mal ein Originales Patina Fahrzeug
Jörg |
An dem aber wirklich eine Generalreparatur nötig ist . Die Bremsen sind fest ! Der Tank durchgerostet, die Reifen porös, an der Maschine mit Sicherheit die Simmeringe knüppelhart, die Felgen sind Schrott, etc, etc . Also, da hab' ich richtig zu tun . Gott sei Dank aber auch ! Sonst wird's langweilig . Wenn ich richtig kalkuliere, ist sie im Frühjahr 2012 fertsch . Darauf freue ich mich schon . Dann fahre ich Neumi in der Dresdener Ecke mal besuchen .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Stefan87 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1125
|
Hmm, da bekommt man ja Schaum vorm Mund wenn man die Vögel so stehen sieht... Klasse!
--------------------
Oldtimer-Motorsportfreunde Käfernburg e. V.71er Wartburg 353 deluxe 90er Wartburg 1.3 Trans 62er Essi 63er Krach50 65er Spatz 68er Star 70er Sperber 73er Habicht 87er S51 Comfort 89er SR50/1B 92er S53CX 96er Habicht-50 Grüße aus dem Thüringer Wald
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (domdey @ 20.06.2011, 00:06) | Nee, nee, nee !!! Bilder (Fotos) zeigen eben doch nur die halbe Wahrheit . Das Vorderteil und der Kotflügel haben ja Dellen und zeigen Korrosionsspuren . Als ich Michaels (Neumi83) schön gemachte '78er sah, war ich ja erstmal so richtig motiviert, meine gleichaltrige in selbigen Glanz zu versetzen . Und ich muss wirklich nochmals betonen : Sie (die Schwalbe) hat es bitter nötig . |
Also Alex ich bin sehr bestürzt über diese Aussage! Die Schwalbe kann aus meiner Sicht auf jeden Fall im Originalzustand erhalten werden. Da habe ich schon schlechtere Originalfahrzeuge gesehen. Wenn der vordere Kotflügel schlecht ist, dann besorg dir einen guten gebrauchten originalen. Das ist doch nicht so schwer denn blau ist eine gänge Farbe. Wir machen das doch auch nicht anders bei Patinaaufbauten. Schlechte Teile werden durch bessere Originalteile erstetzt und sonst wird das Fahrzeug nur technisch auf vordermann gebracht, sauber gemacht und die Blechteile aufpoliert. Fertsch. Aber so wie ich das sehe Alex bist du doch kein Patinafreund sondern eher von Neuaufbauten. Ich würde die Schwalbe auf jeden Fall Original belassen. Etwas Patina gehört doch dazu! Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|