Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4375
Hallo wollt mal hier unsere orig. Schwalbe mit Kindersitz zeigen, nur 5900km runter, wurde so gekauft die 5900km gefahren und dann stand sie 20 Jahre in der Garage, jetzt wurde mal alles gemacht, und sie fährt sich wieder wie am ersten Tag, fast wie frisch aus dem Werk in Suhl ;-)
Motor 4 Gang (neue Lager, Wellendichtringe, Kupplungsbelege) Neu - Sitzbezug/batterie/Speichen/Schlösser/Auspuff/Spule/Vergasser/Gepäckträger/Schaltwippe/Kontakte/Benzinhahn/ Tank gereinigt
das beste ist ja mit unter der Kindersitz mit Griff, ect in super Zustand, aber der muss dran bleiben ;-)
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2375
Sehr sehr schöne KR51/2 E. Genau wie meine, blos das meine nicht mehr so einen guten Lack hat, Baujahr 80 ist, einen runden Spiegel hat und der Tacho nicht so gelblich sondern weiß ist !
Eine Frage. Meine hat die Schalter nicht in schwarz sondern in Chrom, aber meine wurden nicht gewechselt !? Was ist original ?
Gruß Felix
--------------------
Lieber Simson schieben als Roller fahren !
Simson Schwalbe KR51/2 E Bj. 1980 (Familienbesitz)
Eine Frage. Meine hat die Schalter nicht in schwarz sondern in Chrom, aber meine wurden nicht gewechselt !? Was ist original ?
Gruß Felix
Deine Blinkerschalter sind original.
Im Mai 1980 erhielten die Lenkerschalter im Zuge der Weiterentwicklung ein Plastegehäuse, das mit Schaltsymbolen versehen ist.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.