Anhänger MKH M1 Schild
docralle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883
|
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Naja, der Type dachte schon ans nächste Sternburger Bier
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Hallo Bernd, hast du unseren Schmied dazu schon einmal konsultiert? Ich denke, das könnte eine Herausforderung werden. Er ist in dem Thema relativ fit und hat auch meist eine Idee... Oder gibt es mittlerweile eine Lösung? Grüsse vom Lutz PS: Interesse besteht bei mir ebenfalls für so ein Schildchen!
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Bilzebub |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 723
|
Wie siehts eigentlich bisher aus mit den weißen Papierschildchen für den MKH/M3? Ich würd mich echt freuen irgendwann den lappen bei mir wieder an den Anhänger kleben zu dürfen, oder jetzt doch nur jeder für sich in Eigenproduktion??? MfG Heiko
|
|
|
Rush |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5410
|
Hallo Ich hab auch schon viel über den aufkleber nachgedacht und da ich auch solch einen Anhänger besitze und da dieser Aufkleber fehlt hab ich mal versucht so einen Aufkleber nachzumachen . So sieht mein Ergebnis aus , wie ich finde sehr gut gelungen . P.S. Ich hab die Schrift mit microsoft Wort gemacht und das Logo mit Paint . endweder man nutzt es als Vorlage für Folienaufkleber oder man machts orschinal und klebts so drauf ( vieleicht mit Klarlack besprühen oder so )
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Rush |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5410
|
Hallo OK ich hab mal unten ein Bild eingefügt das zeigt wie die Schriftgröße u.s.w ist . Aber das Symbol zu zeichnen könnte für manche schwer werden darum würde ich es besser finden wenn mir jemand sagen könnte wie man es zum download oder als PDF-Datei hier bereit stellen kann .
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|