Suche Bilder u. Infos über Export SR1 in Blau, diaphan blau
BlueKR50 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3601
|
Hallo, da ich ja gerade dabei bin meinen 57er SR1 zu vervollständigen..... Habe ich einige Fragen.... Ich habe mal was gelesen über einen Export SR1 in Blau metallic mit silbernen Tank... Kann mir jemand darüber was sagen und wenn möglich Bilder zeigen??? Den hier habe ich im Netz gefunden.... Export SR1 in BlaumetallicAber wenn ich mir den Sattel und die Hupe anschaue kann ich den nicht ganz für voll nehmen... Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte Besonders wichtig wären mir der Farbton!!! Gruß Matze
|
|
|
BlueKR50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3601
|
Sehr Geil.... Aber der ist doch bestimmt nicht mehr Original Die Faben sehen aber klasse aus... gibt es die auch beim Dock...?? Denke so soll Sie werden auch wenn meiner ein 57er ist... Ist das Deiner Matze??? Wenn ja könntest du mir mal einige Nahaufnahmen per eMail senden...?? Danke Matze
|
|
|
doccolor |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 685
|
Hi Matze, das Blau habe ich da. Das ist ein Effektlack: 1. Metallic, 2. blaue Lasur, 3. Klarlack. Welches Silber der Tank hat, weiss ich leider nicht. Logisch wäre das grüngelbliche Silber, wie das vom Schweinwerferblech..... Doc
|
|
|
EsserZwo |
|
Unregistered
|
Ja, diese Farbgebung ist spitze! Gab es bei diesen modellen auch lackierte Stahlfelgen? Mit blauen Felgen stell ich mir das noch heißer vor. Bin eben "Lackierte Stahlfelgen-fetischist"
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ich persönlich kenne das Diaphan nur in Verbindung mit Alus. Wobei ich sagen muss: orginal diaphan kenne ich beim SR1 nur in Teilen. Einen kompletten Alten habe ich noch nie gesehn! doccolor hat Dir dort schon was gesagt. 2. Möglichkeit ist, Piotr anzuschreiben. Er hat kein Diaphan, aber den Farbton, überhaupt das "Flair Diaphanblau/Silber" absolut getroffen. Es kommt dem Orginal sehr, sehr nahe.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|