UT5 DVD , Soll ich?
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
QUOTE (ENIGMA @ 07.06.2011, 17:31) | Hab auch einige schöne Filme ausm Duo gemacht,wo hin damit? mfg enrico |
Enrico, erst mal: zum Duofahren bin ich ja nicht mehr gekommen, danke Dir aber fürs Angebot. Da ich vom Ural abwärts eigentlich alles gefahren bin, ausser DUO, komme ich beim nächsten UT dann aber sowas von dankend drauf zurück... Muss ich mal haben. Es gibt für die Fotos und Videos eine recht einfache Möglichkeit: Die Einrichtung eines persönlichen accounts bei so einer Plattform wie z.B. www.myspace.com Ist kostenlos, geht mit Password und ohne und funktioniert wie eine externe Festplatte. Man hat nur die reinen Up- und Downloadkosten. Vorzugsweise müsste das Nick tun und wir schiessen Alles hoch.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ich muss mich revidieren. Es ist nicht.com, es ist http://www.mydrive.chNüschte mit social. Über das Ding hab ich die kalenderbilder mit Heiwen gemacht. Mit Password usw. und völlig kostenlos. Fuchs, dann brauchte aber jeder ein FTP-Programm. Ist nicht schwer, ich weiss, hat aber nicht Jeder.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (NorbertE @ 07.06.2011, 19:53) | Fuchs, dann brauchte aber jeder ein FTP-Programm. Ist nicht schwer, ich weiss, hat aber nicht Jeder. |
Norbert, du bist doch nu och schon bissel älter, kennst du die Kommandozeile nicht mehr. Gibt es bis Win XP komplett mit vollem Befehlssatz und gratis, hat also jeder. Ihr immer mit eurem Gefenschter'l: dos-box offmachn mit "cd" in lokales bildverzeichnis wechseln und jetze ftp open (ein ftp-server deiner wahl, am besten die ip) put *.* dir (-->zum nachguggn auf der entfernten Kiste) bye Probiere er!
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|