UT5 Bilder von der Adria, los gehts!
joker317 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199
|
Aber um mal was anderes nachzufragen: Wie kam unser Treffen denn bei den Campingplatz-Bewohnern an? Ich meine schließlich waren wir ja doch teilweise ziemlich laut, könnte mir vorstellen, dass das sonst nicht so läuft Gabs da irgendwelche Resonanz? MfG joker317
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (NorbertE @ 08.06.2011, 15:36) | Ich nehm den Bayern zurück. Weil: ich hatte grad einen "Motorlieferanten" aus der Augsburger Ecke da. Das is a Bayer und ich hatte schwere Mühe, überhaupt was zu verstehn.
Also, Jörg, Du bist a Franke. Gänge irgendwie Oberpfälzer auch noch durch? |
Also Norbert, mich als Oberpfälzer zu betiteln wäre ja noch schlimmer als dass du Bayer zu mir sagst. Das wäre wie wenn ich zu dir sagen würde du bist ein "Sau Preuße" Ne ne, ein Franke ist ein Franke und bleibt ein Franke. Augsburg gehört übrigens zum Regierungsbezirk Schwaben und die haben einen ganz speziellen Dialekt, der sehr schwer zu verstehen ist. Da versteht man den Franken ja bestens. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (enrico-82 @ 09.06.2011, 10:37) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 09.06.2011, 10:16) | QUOTE (llspatzfrau @ 09.06.2011, 09:05) | Bei den tollen Bildern werde ich gleich ganz neidisch und wäre am liebsten auch dabei gewesen. |
Glaub ich dir, aber ihr könnt ja nächstes Jahr dabei sein. Jörg |
Gibts dazu eigentlich schon Erkenntnisse?
(vorallem wo ...)
|
Ich kann dir defintiv sagen, es wird wieder ein UT geben. Wo es stattfinden wird ist noch nicht ganz sicher, weshalb dazu auch momentan noch keine Aussagen getroffen werden können. Der Veranstaltungsort und Termin wird aber wie immer rechtzeitig bekannt gegeben, damit man planen und sich den Termin freihalten kann.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|