Forum spinnt, Mein PC oder Forensoftware
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
QUOTE (Ostbiker @ 11. Dec 2007, 15:36) | Firefox - ist glaub ich so ein aktueller Modebrowser,oder hab ich das recht mitbekommen? ( was ist mit dem Internet Explorer? gibts den noch???) |
Christian, der Mozilla Firefox hat nicht mit Trend oder Mode zu tun. Er ist besser als der Internet Explorer, weil er die Webstandards viel besser unterstützt als der IE. Wenn du selber Webseiten machen würde, wüsstest du, das man für den Internet Explorer, vor allem für die Version 6 immer eine Extrawurst braten muss. Leider nutzen noch viel zu viele Leute den IE 6 (~ 48%). Für den Firefox gibt es sehr viele nützliche Erweiterungsfunktionen, wie z.B. das Deutsche Wörterbuch, welches die eingegeben Wörter in Formularen sofort auf orthografische Korrektheit prüft. Ich selber habe früher auch nur IE genutzt, jetzt nutze ich nur noch den Firefox Check it out -> http://www.mozilla.org/de/firefox
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400
|
QUOTE (bikenils @ 2. Feb 2008, 20:03) | Danke für den Tipp, aber steht auf Ja und es kommt trotzdem nix.. |
Falls du mit Feuerfuchs arbeitest, musst du die Popups für ddrmoped.de erlauben. Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Ausnahmen -> www.ddrmoped.de eintippen. Kurzer Tipp: Ich habe mir als zusätzlichen Tool noch "AddBlock Plus" installiert (gibts bei mozilla.de glaub ich ). Seitdem habe ich nur noch in Ausnahmefällen Probleme mit Werbefenstern. Gruß Konsti
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88
|
*seitlangerzeitwiederhochhol* Neulich im ddrmoped.de-Forum gesehen, da will wohl einer negative Nachrichten senden!!! Tobi, kannst du da mal bei Gelegenheit nachschauen bzw. hast du eine Idee? Darstellung mit IE8 / WinXP-SP3 Grüsse vom Lutz
Angefügtes Bild
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
Ich habe jetzt schon von simsu 6 PM' s erhalten im 30 min Takt, und wo ich an ihn eine PM gesendet habe stand dann als Empfänger bei Postausgang Ronny 1972, obwohl sie bei Simsu angekommen ist !
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Mail Error!
Could not send the email Failed at 'mail' commandAuch beim Mail versenden..Admis,.. haut den anbietern mal paar auf die Finger.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|