Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1086
Richtig. Und genau anders geregelt als beím F8. Der Dynastart ist ok. Der Regler so wie es aussieht nicht, aber man kann aber hier problemlos Tschechenersatz nehmen.
Vorbau mal probehalber eingehangen - geguckt ob alles passgenau ist. Passt. Nun müssen wir den Knicken - Unfall ihr wisst - und Durchrostungen zu Laibe rücken.
Daher sucht Vater händeringend für max. 100 € eine akzeptable intakte Punktschweißzange ...
Danke und Vater war wieder fleißig, denn morgen können wor das Getriebe versplinten. Dann ist dieses fertig - es erstrahlt neuestem Glanz - ich bin erstaunt was er schafft, wenn ich Geld ranhole in MeckPomm.
ach was ich vergas:
Große Frage an euch alle:
Ich suche einen Autotyp der die Temperaturanzeige nur über folgende Variante löst: - blau zu kalt - rot zu heiß - nichts leuchtet - ideal - Betriebstemperatur.
So läuft es beim Papp 70, aber dieses Teil dazu mit Röhrchen ist mehr als Goldstaub. Zimmermann hat seit 10 Jahren eines - kostet 200 € - wir haben es genommen - defekt - er nahm es zurück. Nachbau um 500 € in Einzelfertigung. Von daher soll eine preiswerte Alternative rein - die man nicht sieht, aber so gut wie geht originalgetreue zulässt.
Ansonsten bin ich bzw. Vater im auf der Suche nach Schnäppchen und wir wurden wieder fündig:
- Blumenvase aus Glas samt Halter in top zustand (gibt es aber erst zu Weihnachten von mir) - original Ambroleum - nun können wir uns das selbst preiswert mit unliegierten Öl anmischen