Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3717
Heute ist es endlich mal wieder weitergegangen: ich habe den Rahmen von den Anbauteilen soweit befreit!
Sieht eigentlich ganz gut aus, auch die Ständeraufnahme. Ich muss natürlich den Rahmen noch vom Dreck befreien, aber bislang habe ich keine Risse entdeckt!
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (Habichtwilly @ 15.08.2011, 20:15)
Heute ist der Alukettenkasten angekommen, danke dafür Karl (Saxonia!)
Ist leider mit Felgenspray (oderLack?) eingesprüht worden. Wie bekomme ich den denn am besten runter?
Gruß Jens
Leg den Alukettenkasten über Nacht in einem Topf mit Nitro ein und Deckel drauf. Am nächsten Tag, kannst du den Lack mit einem Pinsel abwaschen und der Kettenkasten ist gleich wie neu.
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3717
Mal wieder Kleinigkeiten neu:
ich habe mittlerweile einen Zündschlüssel in Tropfenform erstanden, und ein passendes Lenkerblech als Ersatz. Als nächstes werde ich mich mal um das Sandstrahlen und Lackieren des Rahmens kümmern, ansonsten bin ich noch auf Teilesuche (Tacho und Ochsenaugenblinker ). Mehr wird erstmal nicht passieren, weil der Schuppen im Winter zu kalt ist
Winterpause also...
--------------------
Gruß Jens -----------
Simson Habicht Bj 1974 KR51/2L Bj 1980
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)