Originale 04 Vergasernadeln???
BlueKR50 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3601
|
Hallo, ich habe heute 2 04er Vergasernadeln bekommen.... Gekauft habe ich Sie als Original DDR Lagerware.... Sind die wirklich Original??? Meine Originalen sehen anders aus.... aber die ganzen Nachbau Nadeln bei mir auch???? Bitte um kurze mithilfe... Gruß Matze
Angefügtes Bild
|
|
|
EsserZwo |
|
Unregistered
|
QUOTE (BlueKR50 @ 20.05.2011, 18:23) | Gekauft habe ich Sie als Original DDR Lagerware....
|
Da hat man dich verarscht, würd das so nicht auf mir sitzen lassen. Es geht einfach ums Prinzip.
|
|
|
BlueKR50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3601
|
Hallo, jetzt wird es noch undurchsichtiger.... Der Verkäufer sagt das es zu 100% Original Lagerware ist die er Persönlich vor vielen Jahren aufgekauft hat.. Der Verkäufer ist nach meinen Erfahrungen äußert serios... Hat mir sogar die Verpackung zugesendet.... Jetzt kommt ihr... PS: Ich hatte bei allen Nachbau Vergasernadeln die ich gekauft habe immer das Problem das ich das Halteplättchen etwas ändern musste weil Sie sonst nicht gepasst haben. Bei diesen Nadeln brauchte ich das nicht und das Material ist auch ein anderes...
Angefügtes Bild
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Die Nadeln, die Tino meint, sind auf seinem Bild in der Mitte. Die sind super verarbeitet und eignen sich besonders gut für 13mm Vergaser. Bei verschiedenen 12mm Vergasern gingen die zwar auch, aber da hatten die echten und einzig Wahren originalen die Nase vorn.
Originale Nadeln kenn ich auch nur mit kleinen Kerben und nicht umlaufenden, wie alle Nachbauten.
Matze, wie lang sind die Nadeln die Du bekommen hast?
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Hier mal ein nützliches Bild: mfg Toni
Angefügtes Bild
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
QUOTE (Cloyd @ 24.05.2011, 18:09) | Die Nadeln, die Tino meint, sind auf seinem Bild in der Mitte. Die sind super verarbeitet und eignen sich besonders gut für 13mm Vergaser. Bei verschiedenen 12mm Vergasern gingen die zwar auch, aber da hatten die echten und einzig Wahren originalen die Nase vorn.
Originale Nadeln kenn ich auch nur mit kleinen Kerben und nicht umlaufenden, wie alle Nachbauten.
Matze, wie lang sind die Nadeln die Du bekommen hast?
mfg Toni |
Moin Toni, ich möchte heute Abend einen 13`er Vergaser verbauen da ist so eine Nachbaunadel mit durchgehenden 4 Kerben drin mit der Aufschrift J4. Sie ist 46 mm lang und steckt in einem dicken Plättchen ist das so optimal für den 13`er? Welche Kerbe nehme ich Standardmäßig zu Beginn des Testes? Vielen Dank schon mal für die Hilfe
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|