Headerlogo Forum

GesperrtNeues ThemaUmfrage

> CNC fertigen von Teilen, kann helfen!!!
ol99
Geschrieben am: 15.05.2011, 14:59
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4055

Hallo,

ich biete meine Hilfe an wenn jemand für sein Motorrad oder Moped individiuelle Teile braucht.

- Heizpilze
- Spezialwerkzeug
- Vorrichtungen

Wenn Bedarf besteht dann lasst mir eine Zeichnung zukommen.
Vielleicht kann ich helfen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
ol99
Geschrieben am: 15.05.2011, 15:01
Zitat

Advanced Member

Bremssattelschutz...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 15.05.2011, 21:52
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Hallo ol99.

Dein Angebot finde ich gut aber in welchem preislichen Rahmen bewegt man sich, wenn man sich bei dir etwas anfertigen lässt?

Also was kostet z.B. das Werzeug zum ein bzw. ausziehen der Schwingenlagerbuchsen und der Bremsstattelschutz?

Und noch eine Bitte von mir als zuständiger Moderator hier. Ich kenn dich nicht und ich habe auch keine Vorstellung von dir in der Userecke finden können. Selbst in deinem Profil sind keine Angaben über dich oder deine Herkunft vermerkt. Im Forum ist es normal so, dass man nur bei Leuten etwas machen lässt oder auch kauft, den man kenn und den man auch ein gewisses Vertrauen entgegen bringen kann. Um dieses Vertrauen herstellen zu können, möchten wir natürlich auch etwas über dich wissen. Also bitte stell dich mal in der Userecke vor.

Außerdem schreibe doch bitte immer deinen Vornamen unter deine Beiträge das macht die ganze Sache hier etwas persönlicher.

Danke für dein Verständnis

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Doc Holliday
Geschrieben am: 16.05.2011, 07:47
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

Kuckst Du hier

wink.gif

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
Simsonschrauber23
Geschrieben am: 16.05.2011, 14:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3115

Da ichs grad sehe laugh.gif
Was würdest du für die Achsen haben wollen???
Wäre gut wenn wir ins Geschäft kommen thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Markus
S51-B3 : Bj. 81
S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen
S51E : Bj. 85
KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68
Sr2e : Bj. 64
Sr2e : Bj 62
Mz ETS 150 : Bj. 72
MZ ETZ 125 : Bj. 87
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 16.05.2011, 18:08
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Doc Holliday @ 16.05.2011, 08:47)
Kuckst Du hier

wink.gif

Danke Matze, jetzt weiß ich zumindest, dass er wohl Olli mit Vornamen heißt aber mehr weiß ich deswegen immer noch nicht über ihn.

Ein ordentliche Vorstellung in der Userecke wäre deshalb schon angebracht.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
ol99
Geschrieben am: 16.05.2011, 18:19
Zitat

Advanced Member

Hallo Jörg,

Ich bin kein Fan davon im Internet Name, Alter und Herkunft
preis zu geben.

Trotzdem haben die Sachen Hand und Fuß die ich erledige.

Ich möchte die Sache nicht komerziell betreiben sondern wenn jemand
etwas benötigt soll er mir eine Private Nachricht schreiben
dann werden wir uns sicher einig.

Ich bitte um Verständnis... thumbsup.gif wink.gif thumbsup.gif

Gruß Ol

PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 16.05.2011, 20:18
Zitat

Advanced Member

QUOTE (ol99 @ 16.05.2011, 19:19)
Hallo Jörg,

preis zu geben.

Ich bitte um Verständnis...    thumbsup.gif  wink.gif  thumbsup.gif

Gruß Ol

Also wenn du dich hier nicht wie jeder User vorstellen willst, dann ist das deine Sache. Dann solltest du dich aber auch in keinem Forum anmelden. Ich denke ich bin hier nicht der Einzige, der es nicht mag mit Unbekannten zu kommunizieren und vor allem mit denen Geschäfte zu machen!

Zu einem vertrauensvollem Umgang hier im Forum gehört es eben, dass man weiß mit wem man es zu tun hat. Nur so lassen sich auch Geschäfte machen. Wir hatten hier schon genug schlechte Erfahrungen und die brauchen wir nicht mehr!

Ich kenne dich nicht und ich vertraue dir auch nicht, auch wenn du mir erzählst, dass alles Hand und Fuß hat was du erledigst.

Also Entweder stellst du dich vor oder dieser Thread ist weg!

Danke für dein Verständnis der Moderator!

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
ol99
Geschrieben am: 16.05.2011, 20:28
Zitat

Advanced Member

Wollt bloß meine Hilfe anbieten.

Es ging bis jetzt immer so.

Wir hatten schon den Fall in im Bekanntenkreis das es Probleme
damit gab Adressen, Nummern und Bilder zu veröffentlichen.

Ich halte das seither immer so ohne negative Hindergedanken.

Wollt bloß meine Hilfe anbieten weil ich die Möglichkeiten dazu habe.

Dann weg damit...
PME-Mail
Simsonschrauber23
Geschrieben am: 16.05.2011, 20:31
Zitat

Advanced Member

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 16.05.2011, 21:18)
QUOTE (ol99 @ 16.05.2011, 19:19)
Hallo Jörg,

preis zu geben.

Ich bitte um Verständnis...    thumbsup.gif  wink.gif  thumbsup.gif

Gruß Ol

Also wenn du dich hier nicht wie jeder User vorstellen willst, dann ist das deine Sache. Dann solltest du dich aber auch in keinem Forum anmelden. Ich denke ich bin hier nicht der Einzige, der es nicht mag mit Unbekannten zu kommunizieren und vor allem mit denen Geschäfte zu machen!

Zu einem vertrauensvollem Umgang hier im Forum gehört es eben, dass man weiß mit wem man es zu tun hat. Nur so lassen sich auch Geschäfte machen. Wir hatten hier schon genug schlechte Erfahrungen und die brauchen wir nicht mehr!

Ich kenne dich nicht und ich vertraue dir auch nicht, auch wenn du mir erzählst, dass alles Hand und Fuß hat was du erledigst.

Also Entweder stellst du dich vor oder dieser Thread ist weg!

Danke für dein Verständnis der Moderator!

Ich sag mal so wenn ich kriminelle Energie hätte, warum mache ich mir die Mühe mich in so einem kleinen Forum anzumelden und kleine Leute um paar € zu bringen _uhm.gif
Da gibt es sicherlich bessere Methoden um an Geld zu kommen, als hier sich noch die Mühe zu machen und Beiträge zu schreiben....
Auserdem kann dir jeder xyz sich alles ausdenken was Name Alter usw. angeht, ich denke mal das sagt rein gar nix über einen Menschen aus den man nicht kennt wink.gif
Und wenn er hier schon seine Hilfe für andere anbietet dann soll man ihn doch nicht mit Dreck bewerfen und hier gleich wieder rauseckeln dann ist es nicht mehr weit bis er seinen Account wieder löschen lässt.

Ich weiß auch nicht was du immer für ein Problem damit hast, hier kann jeder über das entscheiden was er möchte wenn du sein Angebot nicht nutzen möchest, dann musst du ja nicht aber andere die keine Dreher oder so kennen ist das doch ein Angebot. thumbsup.gif
----------------------------------------------
Ich werde euch sagen ob das Hand und Fuß hat was er macht wenn du es nicht löschstB)
Erster Eindruck war eigtl. recht positiv thumbsup.gif

--------------------
Markus
PME-Mail
Simsonschrauber23
Geschrieben am: 16.05.2011, 20:33
Zitat

Advanced Member

QUOTE (ol99 @ 16.05.2011, 21:28)

Dann weg damit...

Nee eben nicht dry.gif unsure.gif

--------------------
Markus
PME-Mail
Peterle
Geschrieben am: 16.05.2011, 20:52
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

Jörg, du solltest mal andere Ansichten akzeptieren. JEDER DARF selbst entscheiden was er macht. Du kannst ihn zwar darauf hinweisen aber wenn es dann schon fast zu einem Zwang wird ist das nicht gut!

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 16.05.2011, 20:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

Bleibt mal ganz locker , Jungs .

Es geht ja nicht darum irgendwelche Geheimnisse oder auch Adressen zu veröffentlichen , aber mit einem Vornamen unterschreiben oder sich und seine Interessen vorzustellen --- das sollte doch drin sein .

Ol99 , schau dir mal die anderen Vorstellungen im Userbereich an , dann verstehst du was gemeint ist .

Insofern gebe ich Jörg Recht , es ist schon etwas dürftig wenn man es nur mit einem Nick zu tun hat .

Gruss,
Raphael

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 16.05.2011, 21:12
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Raphael @ 16.05.2011, 21:54)
Bleibt mal ganz locker , Jungs .

Es geht ja nicht darum irgendwelche Geheimnisse oder auch Adressen zu veröffentlichen , aber mit einem Vornamen unterschreiben oder sich und seine Interessen vorzustellen --- das sollte doch drin sein .

Ol99 , schau dir mal die anderen Vorstellungen im Userbereich an , dann verstehst du was gemeint ist .

Insofern gebe ich Jörg Recht , es ist schon etwas dürftig wenn man es nur mit einem Nick zu tun hat .

Gruss,
Raphael

Raffi hats richtig erkannt, was ich mit einer Vorstellung gemeint habe. thumbsup.gif

Also Olli mach dich mal in die Userecke und les dir paar Vorstellungen durch.

Da musst du dich echt nicht nackig machen und intime Dinge ausplaudern wink.gif sondern dich lediglich mal vorstellen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat. Ich weiß also nicht, wo dein Problem liegt? Bis jetzt hats noch keinem geschadet, wenn er sich mal vorgestellt hat. biggrin.gif

PS: Bis auf weiteres bleibt der Thread jetzt erst mal gesperrt.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen GesperrtNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter