Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7919
Hallo habe auf ebay für 110 euro einen spatzrahmem gekauft Nach langem hab ich mir den Rahmen genau angesehen und ich glaube da wurde rumgemurgst Bitte hilft mir weiter Der rahmen hat orgi Papiere von 66 ne typenschild von 65 und ne komisch eingeschlagene 4 Freue mich auf hilfesimson schwalbe fahrgestellnummern
Mitgliedsnummer.: 3868
Die Nummer in den Papieren stimmt doch mit der Plakette und dem Rahmen überein. Die Nummer ist im gesamten nur etwas weit nach rechts gerutscht, sieht aber original aus. Und das Baujahr. Da hat sich wohl die Tante, die die getippt hat um eins vertippt. Auch bei der Schreibmaschine ist die 5 neben der 6
Mitgliedsnummer.: 7919
Vielen dank war mir bloß unsicher , weil ich glaub die rahmennummer hat ne maschine gestanzt und ich hatte halt zweifel Aber woran erkennt mann eigentlich das jemand die nummer raus geschliffen hat und neu eingestanzt hat und papiere halt geändert ? Nochmal danke für die antwort .. Hat mir schon gut weiter geholfen
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Es ist alles original.
Hier hat man wieder einen der seltenen Fälle, wo ein Fahrzeug wohl erst 66 verkauft wurde, das Fahrzeug aber bereits 65 produziert wurde. Bei den 65ern war die Jahreszahl auch schon vorab fest im Typenschild eingeprägt.
Die Papiere sind aber auch schon Ersatzpapiere, denn die wurden ja erst 1968 ausgestellt. Wahrscheinlich durch einen Verkauf neu ausgestellt worden.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (Lukas star 1967 @ 12.04.2015, 09:57)
Danke jörg auf dich kann mann sich halt verlassen Danke danke
Bitteschön, immer gerne.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.