Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Machen sich auf jeden Fall super, erst wollte ich keine montieren, hatte einige probiert. Aber nun hab ich die richtigen gefunden, ist super, wenn man immer etwas Werkzeug und so für unterwegs beihaben kann.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
QUOTE (Rene´ @ 11.08.2013, 20:23)
Ja super meine hab ich für 20€ bekommen waren auch als Fahrradtaschen eingestellt ,manchmal muss man eben auch mal Glück haben.
Ich glaub es gab auch Fahrradtaschen davon, die sind leichter und aus Kunstleder, das Design ist etwas verschieden. Ein Bekannter hat zB Fahrradtaschen davon.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Heut ist wieder am 1er was passiert. Ich hab mich entschlossen ein neues/überarbeitetes Zylinderkit zu kaufen. Der Motor war ab und an am vibrieren und ruckeln, immer wieder gab es so kleine Abbremser. Nun sind Kolben und Zylinder neu, ich hab sie bei eingebautem Motor gewechselt, da der Rest schon neu gelagert und etc. wurde. Nur Zylinder und Co waren noch alt und im Nullmaß, wurde damals nicht mitgemacht.
Angefügtes Bild
--------------------
Hier etwas besser, ich hatte den mal wieder in den Zylinder gesteckt, verdreht und gegen starkes Licht gehalten, an der Seite war etwas das Licht zu sehen, muss sich ganz schön weggeschliffen haben.
Angefügtes Bild
--------------------