Mein neuer 1er...ein Traum wird wahr.
pittysammler |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3802
|
QUOTE (Star73 @ 02.03.2013, 11:24) | So ist es. Diese Hupe gab es früher, und Jörg, du hast mir sogar schonmal selber ein altes schwarz-weiß-Foto geschenkt, auf dem genau diese Hupe am Einser dran ist. Und gehupt hast du ja mit meiner sogar schon höchstpersönlich.
Ich fand auch, dass an einen Einser einfach eine solche Hupe irgendwie "drangehört", wenn auch nicht werksseitig, aber wie Oswald schon sagt, Zubehör gehört dazu. Ich habe dann lange nach einer solchen Hupe gesucht und auch eine gefunden, ich kann nur sagen, es war die teuerste Ballhupe meines Lebens...
mfG Christoph |
Und auf dem rechten Foto sieht man sogar 2 Hupen. Also gabs diese sogar noch am SR2 . Bis Bald Oswald
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Oswald ich nehm alles zurück, was ich geschrieben habe. Ich habe jetzt erst gesehen, dass es nicht um die nachgerüstete Gleichstrom, bzw. Wechselstromhupe geht, sondern um die Ballhupe am Lenker. Die kann nürlich ran, die war ja als Zubehörteil zu bekommen. Ich hab einfach nicht richtig gelesen, bzw. hab ich mir das Foto nicht richtig angeschaut. Sorry für die Aufregung. War mein Fehler. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Berti |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2607
|
Neeeee...da gehste in eine ordentliche Zylinderschleiferei und lässt deinen Zylinder neu honen, neuer Kolben und gut ist. Ich war HIERist bei mir ums Eck, nett, gute Qalität, DDR Kolben für 55€. Am Montag bringen.......Freitag abholen. Wenn du den Zylinder unten hast teste mal die KW auf Spiel!
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|