Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
das hatte ich schon mal diese Frage, sie sind genau so dick wie jeder andere auch 26x2,00 sie wirken auf den rostigen Felgen breiter weil sie vom Kontrast her sich vermischen mit dem Bild der Felge.
Die Reifen sind von DEKA Fürstenwalde, aber es gibt sie seit bestimmt 50 Jahren nicht mehr zu kaufen. Sind wie gesagt 26x2,00 also schmahl.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Es ist wie gesagt ein Deka Reifen mit einem schönen Stollenprofil, aber die findet man nicht mehr im Gegensatz zu den Kowalit, die es hier und da noch gibt.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Dein Avatar Bild hab ich übrigens als Abziehbild in ganz groß, und da ich es nirgens aufkleben kann, hab ich mir davon ganz viele kleine AUfkleber machen lassen.
--------------------
Mitgliedsnummer.: 3731
Und ich werd versuchen nächste Woche deine ehemalige Schutzblechstrebe vorn Autogen zu schweißen... Müsste klappen.
Eigentlich wollte ich mein SR1 nächsten Winter mal machen! Durch deinen Fred hier hab ich mich am Mittwoch gekämpft und anschließend den Plan umgestellt..