Mein neuer 1er...ein Traum wird wahr.
pneubusiness |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854
|
Man man man, alles wird gleich niedergemacht hier. Denkt ihr denn, dass alle Leute blöde sind. Ich hab vorher neue originale gemessen bzw. ein Muster mit hingeschickt. Desweiteren hab ich sie in einer Halbnabe montiert gehabt. Ist knapp, und das ist auch gut so. Was will jemand mit 2 oder 3mm ? Nach einem Jahr neu machen oder wie? .... tztztz Ich lass sowas in Zukunft sein, hier zu posten. Eigentlich schon mal gemerkt, dass die ganzen "alten Hasen" hier fast nix mehr schreiben ....
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
|
In jedem Fall muss ich den Motor überholen, er kling blechern und bremst immer mal wieder, auch vibriert er stark, das komische ist, wenn man ne weile um die 20 km/h fährt dann beginnt er nach langer Zeit zu ziehen und wird, wenn man lanmgsam Gas gibt immer schneller, teilweise rennt er dann 50 Sachen und ich überhole den 1er von meinem Kumpel, aber es gibt da keine Regel. Entweder ist er langsahm und zieht nicht, bremst ab, und rennt mal wie die Hölle. Zündung kann man ausschliessen, Vergaser ist auch ok.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|