Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Heut hab ich ihn mal wieder hochgetragen und ans Tageslicht geholt um etwas, einkaufen zu fahren. Das Wetter ist leider nicht besonders, da es nur regnet, weswegen die Bilder auch etwas trüb sind, weil die Linse beschlagen war. So richtig wollte er nicht , ich vermute es ist zu nasskalt und ich sollte auch mal den Vergaser reinigen.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 3725
QUOTE (MAWfreund @ 07.01.2012, 14:41)
Heut hab ich ihn mal wieder hochgetragen und ans Tageslicht geholt um etwas, einkaufen zu fahren. Das Wetter ist leider nicht besonders, da es nur regnet, weswegen die Bilder auch etwas trüb sind, weil die Linse beschlagen war. So richtig wollte er nicht , ich vermute es ist zu nasskalt und ich sollte auch mal den Vergaser reinigen.
Hallo Maik,
der Einser brauch Salzluft und möchte wieder in den Norden
Schickes Einkaufsnetz, wirkt es wenn es noch DDR Zeit wäre...
Bei ebay gibt es zwar braune, aber die haben nicht diese schöne Struktur auf der Oberfläche. Wenn also jemand weiss, wo es solche als nachfertigung gibt, wäre ich für einen Hinweiss dankbar.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 3725
QUOTE (MAWfreund @ 07.01.2012, 15:01)
Bei ebay gibt es zwar braune, aber die haben nicht diese schöne Struktur auf der Oberfläche. Wenn also jemand weiss, wo es solche als nachfertigung gibt, wäre ich für einen Hinweiss dankbar.
Maik, das erste Spanngummi kommt über die Strebe.
Was die Satteldecke betrifft, im Tochterforum haben wir glaube ich das mal besprochen, hau Max da mal an.
Aber eine originale werden wir auch noch auftreiben, warte nur ab!
Das Ausgangsbild kennt ihr ja, mittlerweile bin ich fertig. Es hat mich viel Mühe, Zeit und Geld gekostet ihn wieder hübsch zu machen und ich hab auch einige Simsonräder abgeben müssen, aber ich bereue nichts und er ist mein ganzer Stolz . Es war die richtige Entscheidung nach langem, neidvollem, auf Treffen hinter herschauen, sich diesen Traum zu erfüllen .
Angefügtes Bild
--------------------