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> Mein neuer 1er...ein Traum wird wahr.
MAWfreund
Geschrieben am: 18.10.2011, 07:07
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Jetzt muss alles nur noch mit Owatrol überzogen werden und dann bleibt alles so erhalten.

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hottekob
Geschrieben am: 18.10.2011, 21:07
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Hallo Maik,
da Dein SR 1 eine Fahrgestell-Nr. unter 60.000 hat ist er für die Montage des Kindersattels noch nicht zugelassen. Die Vordergabel war dafür nicht ausgelegt. Der Kindersattel durfte erst nach der Fahrgestell-Nr. 60.000 genutzt werden. Nachdem die Vordergabeln verstärkt worden waren.
Also, Vorsicht mit Deinem imagionären Nachwuchs.

Übrigens: Die Kunst des Schraubens besteht darin, das Moped zum Laufen zu bringen trotz der originalen Zündung. Alles andere ist zuleicht. hmm.gif
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MAWfreund
Geschrieben am: 19.10.2011, 09:25
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Das mit dem Sattel weiss ich, es sei den man hat eine verstärkte nachgerüstet wink.gif
Zu der orginalen Zündung, ich will damit nicht nur auf Treffen fahren sondern ihn im Alltag nutzen, daher wähle ich das was zuverlässiger ist und das ist nun mal die Vape.


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MAWfreund
Geschrieben am: 27.10.2011, 16:06
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Heut hab ich es mal geschafft meine neuen Taschen anzubringen und gleich mal zu testen.

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MAWfreund
Geschrieben am: 27.10.2011, 16:10
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Irgendwie mach meine Cam aus dem rot schwarz immer ein pink hmm.gif hier sieht man es aber von nahem.

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MAWfreund
Geschrieben am: 27.10.2011, 16:13
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von weiter weg blink.gif

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MAWfreund
Geschrieben am: 27.10.2011, 16:17
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Aber egal, lassen wir die Farbe ausser acht und kommen zum eigentlichen wink.gif
Anfänglich hab ich sie so montiert, aber die Verkleidung vom Federelement stört und es scheint nicht so zu passen.
Oder hat das Langloch doch eine Funktion, die ich ausser Acht gelassen habe hmm.gif

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MAWfreund
Geschrieben am: 27.10.2011, 16:24
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Ja klar laugh.gif der Gepäckträgerbügel muss da durch und der Riemen wird mit der letzten Strebe des Gepäckträgers befestigt. Und nun passt es optisch auch ganz anders und besser.

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MAWfreund
Geschrieben am: 27.10.2011, 16:30
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So kann man auch noch den Gepäckträger nutzen.
In jedem Fall ein Muss für den SR1 und vor allem schön anzusehen.

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Mopedschrauber86
Geschrieben am: 27.10.2011, 17:42
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Sehr schöner 1er den du da hast.Das wär auch noch mal etwas für mich biggrin.gif
Eine Frage habe Ich mal usw wo bekommt man denn das Owatrol her?
Ich habe da einen Star zu stehen daran würde Ich es gern mal testen.

Gruß Christian
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MAWfreund
Geschrieben am: 27.10.2011, 17:56
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schau mal hier wink.gif Owatrol


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Mopedschrauber86
Geschrieben am: 27.10.2011, 20:28
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Danke für die Info biggrin.gif
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MAWfreund
Geschrieben am: 29.10.2011, 14:38
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So, heut hat er sein Kellerquatier bezogen, demnächst wird er zerlegt und restauriert.
Ich hoffe ich bin bis zum Früjahr fertig.

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mjcp
Geschrieben am: 29.10.2011, 15:02
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QUOTE (Mopedschrauber86 @ 27.10.2011, 17:42)
Eine Frage habe Ich mal usw wo bekommt man denn das Owatrol her?

Hallo. Geh mal zu Hammer - die führen Owatrol. MfG Matze
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MAWfreund
Geschrieben am: 29.10.2011, 19:12
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Wie bereits erwähnt möchte ich ihn restaurieren, zum.technisch. Das bedeutet ich möchte die Federung, die Radlager, die Bremsen und die Schwingen soweit in gutem Zustand haben.
Das Vorderrad federt ungleichmäßig und steht bei kleiner Belastung schon schräg, ich denke die Gummis und die Lager sind hin.
Ich will im Allgemeinen alles erneuern damit er soweit verkehrssicher und verlässlich fahrbereit ist. Da mi heut die alte Kette gerissen ist, denke ich das auch der Antrieb überholt werden sollte, bzw das Ritzel vorn sollte auch getauscht werden, das an der Nabe ist noch ok.
Meine Frage ist:
worauf sollte ich achten beim Aus und Einbau der Neuteile und vor allem. wo bekomme ich alles her, nicht jeder Shop hat alles im Angebot und ich möchte wenn, alles mit einmal kaufen, was auch günstiger ist als hier und da alles einzeln zusammenzukaufen.

Bin für Tips dankabr.


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