Fragen zum Blinker, Blinkerprobleme
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Zelofano18 @ 02.05.2011, 20:13) | Noch eine andere Sache die mich beschäftigt:
Meine Schwalbe soll Baujahr 1964 sein, hat aber diese Plakette mit Baujahr und Rahmennummer am Rahmen und nicht unter der Sitzbank. Ist eine mit Fußschaltung. Die originalen Papiere habe ich, die Mummern kommen hin. Sie sieht aber definitiv wie eine Kr51/1 aus und hat auch den BVF Vergaser 16n1-5. Hat da irgendwann mal wer dran rumgebastelt oder wie kommts?(Komplette Verkleidungserneuerung?) Sie ist Olympiablau. Wie gesagt äußerlich sieht sie 100% aus wie ne KR51/1 und hat nicht die bekannten Merkmale der ganz alten Schwalbe wie weißer Lampenring etc.
Wenn mir jemand mit Rat zur Seite stehen kann feue ich mich sehr
Gruß Zelofano18
Ps: Wohnt jemand in der Nähe von Cuxhaven? |
Hallo Zelo, deine Schwalbe ist sicherlich nicht Baujahr 1964! Da sind wohl nur die Papiere und Plakette von 64! Mach doch bitte mal ein paar Fotos von deiner Schwalbe und lade sie hier rein, dann kann man auch mehr dazu sagen. Außerdem übrprüfe mal die Rahmennummer die unter der Sitzbank am Rahmen steht mit der in deinen Papieren. Die Sollte normalerweise nicht übereinstimmen so wie du den Fall bis jetzt geschildert hast. Anhand der Rahmennummer kann man aber das eigentliche Baujahr bestimmen. Und bitte schreibe mal deinen Vornamen unter deine Beiträge, das ist bei uns so üblich und macht die Sache etwas persönlicher. Und stell dich doch bitte mal noch in der USERECKEvor. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Storch |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2832
|
Bei den Schwalben gab es kein olympiablau. Du meinst atlantikblau. Jens
--------------------
KR 50 - ListeIch nehme auch gerne Fotos der jeweiligen Fahrzeuge entgegen. Diese werden dann in die Liste eingearbeitet. kleiner Rechtschreibkurs: falsch - richtig A ist besser wie B. - A ist besser als B. Amaturenbrett - Armaturenbrett beim einkaufen - beim Einkaufen (substantiviertes Verb = großschreiben) blos - bloß Bouwdenzug, Bautenzug etc. - Bowdenzug Crom, Chrohm - Chrom Das das so ist... - Dass das so ist... das Selbe - dasselbe ein bischen - ein bisschen eigendlich - eigentlich erstmal - erst mal (aber: "nochmal" zugelassen für "noch einmal") ich weiss, ich weis - ich weiß Ich wahr einkaufen. - Ich war einkaufen. irgentwie - irgendwie nähmlich - nämlich Mopet - Moped Narbe - Nabe (Fahrradnabe) orginal - original schonmal - schon mal seid gestern - seit gestern Standart - Standard Strasse - Straße bzw. STRASSE (b Verw.von Großbuchstaben) totsicher - todsicher todschlagen - totschlagen Wer seit ihr? - Wer seid ihr? Vorraussetzung - Voraussetzung sehr beliebt in letzter Zeit - lieber mal ein Apostroph weglassen: nicht's - nichts (oder) Moped's - Mopeds
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|