Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1115
Wenn du dir nen passenden Bowdenzug zurechtlötest könnte ich dir zumindest schonmal einen Alugriff geben, den Rest müsste ich mal sehen, ob da noch was da ist. Evtl hast du ja auch beim ADFC Glück und findest da eine komplette Alte als Spender.
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Das würde auch passen, in meiner liste ist ein 67er mit 5000er Nummer verzeichnet. Kannst ja zur Not das Rüli abmachen, bzw auf dem Gabelschaft steht das Bj ja eig auch, sogar mit Monatsangabe. Trocken werden die Kugellager am Ende eh sein, so dass es sich eig gleich lohnt die Gabel mal auszubauen.
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Wenn ich mal wieder was hätte würde ich es auch nachtragen. Meine nummernliste hattest du ja damals mal bekommen und da hat sich bis auf wenige Nummern nichts weiter getan.
--------------------