Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich bin neu hier und habe leider gerade Probleme mit meiner Schwalbe. Der Motor geht nich mehr an und somit habe ich angefangen alles einzeln durchzuschecken. Jetzt bin ich momentan bei der Zündung. Die Zündung war verstellt, darum habe ich die Markierungen wieder richtig eingestellt. Kondensator und Uterbrecher sind neu! Alles wieder festgemacht und Polrad drauf und schön fest gezogen. Paar mal gekickt, sprang einmal auch kurz an, ging dann leider wieder aus und nicht mehr an! Dann hab ich mir nochmal die Zündung angeguckt und siehe da, die Grundplatte hat sich verschoben. Wider alles neu eingestellt aber jedesmal verruscht meine Grundplatte, egal wie fest ich die beiden Schrauben mit den Haltekrallen? auch ziehe. Könnt Ihr mir vielleich sagen, warum sich diese immer wieder verschiebt?
Ich hab die Schwalbe jetzt ein halbes Jahr, fuhr auch immer brav, steht aber seit März in der Garage. Ich bin noch Laie in dieser Rubrik, wollte mir aber keinen Plastikbomber kaufen. Auf kluge Ratschläge freue ich mich sehr!
Danke schon mal im voraus!
|