Restauration S70/1 E1 1991
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Ein wirklich schönes Moped !!! Für welchen Betrag würde ein solches Maschinchen den Besitzer wechseln ? (Gerne PN) Das Mädel würde sich als Kalender-Girl doch geradezu anbieten , allerdings ist sie dafür ein wenig zu warm angezogen ... Kannst du mal nachfragen ? Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
simsonklinik |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1667

|
Der Preis nur der Neuteile liegt bei ca. 2500€. Es ist defintiv jedes einzeln verbaute Ersatzteil neu, auch der Rahmensatz, Kabelbaum, ESKA-Schrauben, Gummiteile, neuer Regalmotor aus der DDR = 0 Maß S70, Telegabel, Sitzbank, Ritzel, Blinker, Scheinwerfer ... usw. Einzig alt sind nur die Papiere. Die Zündanlage ist eine neue 60W PVL. Leider sind die Wasserabziehbilder schon etwas ausgeblichen allein vom liegen. Soziusfußrasten fehlen noch der Grund: es soll keiner auf die Idee kommen in der Einfahrphase zu zweit sich aufzuschwingen. Die Wellendichtringe und Reifen sind natürlich kein Lagerbestand! Die alten Wellendichtringe im Motor waren vom stehen ausgehärtet. Der Lenker ist kein Hochlenker denn der Besitzer wünschte sich den normalen Lenker.
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (simsonklinik @ 24.04.2011, 13:26) | Sie würde als Kalendergirl schon mitmachen - sollte aber ästhetisch sein! |
Ich denke das bekommen die Kalendermacher hier im Forum sehr ästethisch hin . Norbert liest hier hoffentlich mit...? Gruss (auch an das Mädel) vom Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|