SR 1, Originalfarbe?
imagooo |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4378

|
....würd ihn gern wieder schwarz machen... gruss tobias
|
|
|
imagooo |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 4378

|
Der Motor hat die NR.... ...0017xx könnte es der originale sein, bei RH Nr. 27xx?
Gruss tobias
|
|
|
EsserZwo |
|
Unregistered

|
Guckt euch die Fotos mal genau an, meint ihr nicht auch das an einigen stellen Lindgrün durchschimmert?
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Wenn man mal hier aufmerksam lesen würde, wäre das echt mal toll. Was gibt es denn noch für Fragen zur Farbe? Es wurde doch schon geschrieben, dass er Lindgrün war und sich jemand die Mühe gemacht hat, in schwarz umzulackieren. Die entgültige Farbgebung überlassen wir den Besitzer und alles wäre somit geklärt. Ende der Disskusion.
|
|
|
Wuschel |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2840

|
QUOTE (imagooo @ 19.04.2011, 09:00) | aber beim Dreck entfernen blitzte doch ein bisschen beige hier und da durch. |
QUOTE (Sachswolf @ 19.04.2011, 10:40) | Die org.- Farbe war bei deinen Esser Lindgrün |
QUOTE (Sachswolf @ 20.04.2011, 12:44) | Es wurde doch schon geschrieben, dass er Lindgrün war und sich jemand die Mühe gemacht hat, in schwarz umzulackieren. Ende der Disskusion. |
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
EsserZwo |
|
Unregistered

|
Tut mir leid, ich hatte nicht komplett gelesen, soll nicht wieder vorkommen! Ich würde ihn allerdings auch schwarz machen
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|