Was denkt ihr über diese KR50?, Zustand einer KR50
hsllacky |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3240
|
Ein wichtiges Kaufkriterium ist meistens der Preis. (wie schlau ich heute wieder bin ) Mir gefällt der KR50 ganz gut, Patina! Es scheint was dran gemacht worden zu sein, und es gibt auch noch Arbeit bzw. Fehlteile. Am Tank fehlt ne Schraube und ich denke an den Rädern gibts auch Arbeit. Reifen sind fällig und ich könnte mir vorstellen das die Räder auch nicht mehr ganz rund laufen. Das gerade der Motor nicht richtig läuft ist natürlich schlecht denn manche Sachen gerade beim Fahrwerk kann man nur bei ner Probefahrt überprüfen. Halt uns mal auf dem Laufenden.
--------------------
Gruß RonnyKR50 Bj.62 hammerschlagblau klickSR4-1K Spatz Bj.65 Dreiradumbau klickTS 150 Bj. 75 blau klick
|
|
|
simsonschwalbi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4303
|
QUOTE (hsllacky @ 19.04.2011, 13:34) | Ein wichtiges Kaufkriterium ist meistens der Preis. (wie schlau ich heute wieder bin ) Mir gefällt der KR50 ganz gut, Patina! Es scheint was dran gemacht worden zu sein, und es gibt auch noch Arbeit bzw. Fehlteile. Am Tank fehlt ne Schraube und ich denke an den Rädern gibts auch Arbeit. Reifen sind fällig und ich könnte mir vorstellen das die Räder auch nicht mehr ganz rund laufen. Das gerade der Motor nicht richtig läuft ist natürlich schlecht denn manche Sachen gerade beim Fahrwerk kann man nur bei ner Probefahrt überprüfen. Halt uns mal auf dem Laufenden. |
Na ja, der Preis ist 300 Euro. Ja einige Sachen kann man auf dem Bild nicht sehen, aber z.B. die Gepäckträger, und noch einige Sachen hat er dazu. Ja, aber du sagst das richtig, dort fehlt eine Schraube. Ja und auch Schade, dass die Motorblock nicht schön läuft (das bedeutet, sie springt sehr swer an, und dann gleich stoppt, ich denke die Mischung ist zu dünn), aber ich denke, nur muss man richtig einstellen, und dann gehts. Das wird später hervorgehen... Aber die Verkleidung steht dran ein bischen merkwürdig, ich weiß nicht, wie z. B. das Knieschutzblech schön reparieren kann?! Viele Grüße Krisztian
--------------------
Mein Fuhrpark:
KR50 Bj. 1962 KR51/2N Bj. 1981 KR51/2N Bj. 1984 SR4-3 Bj. 1976
|
|
|
simsonschwalbi |
|
Advanced Member
|
Hallo an Alle, ich habe für die Hinterradbremse diesen Bowdenzug gefunden, aber wie kann ich den einbauen? LinkWas sollte ich mit dem Gewinde anfangen? Hat jemand ein Bild davon? Viele Grüße Krisztian
Angefügtes Bild
--------------------
Mein Fuhrpark:
|
|
|
Storch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2832
|
Ja, ab 1962 war die zweite Variante verbaut. Nippel-Nippel in der KR 50-Liste genannt. Jens
--------------------
KR 50 - ListeIch nehme auch gerne Fotos der jeweiligen Fahrzeuge entgegen. Diese werden dann in die Liste eingearbeitet. kleiner Rechtschreibkurs: falsch - richtig A ist besser wie B. - A ist besser als B. Amaturenbrett - Armaturenbrett beim einkaufen - beim Einkaufen (substantiviertes Verb = großschreiben) blos - bloß Bouwdenzug, Bautenzug etc. - Bowdenzug Crom, Chrohm - Chrom Das das so ist... - Dass das so ist... das Selbe - dasselbe ein bischen - ein bisschen eigendlich - eigentlich erstmal - erst mal (aber: "nochmal" zugelassen für "noch einmal") ich weiss, ich weis - ich weiß Ich wahr einkaufen. - Ich war einkaufen. irgentwie - irgendwie nähmlich - nämlich Mopet - Moped Narbe - Nabe (Fahrradnabe) orginal - original schonmal - schon mal seid gestern - seit gestern Standart - Standard Strasse - Straße bzw. STRASSE (b Verw.von Großbuchstaben) totsicher - todsicher todschlagen - totschlagen Wer seit ihr? - Wer seid ihr? Vorraussetzung - Voraussetzung sehr beliebt in letzter Zeit - lieber mal ein Apostroph weglassen: nicht's - nichts (oder) Moped's - Mopeds
|
|
|
simsonschwalbi |
|
Advanced Member
|
Kann ich diesen Bowdenzug irgendwo billiger kaufen? 12 Euro für einen Bowdenzug finde ich zu teuer Und ich brauche noch einen zu der Luftfilter, wie heisst denn den? Villeicht dieser?Oder dieser?Jens! Danke für deine Hilfe! Viele Grüße Krisztian
--------------------
Mein Fuhrpark:
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|