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> KR 51/1 S Motorblock, Wann wurde sie gebaut?
Wombat45
Geschrieben am: 10.04.2011, 14:05
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Hallo

Kann das hier mal jemand lesbar machen. Die Bilder sind viel zu groß.
Ich habe keine Leinwand als Monitor.
Sieh dir doch mal bitte die Größe deiner Bilder an und verkleiner sie vor dem hochladen. Sonst wird der Fred noch wegen Unlesbarkeit womöglich Gelöscht.

Mfg. Frank


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Mfg. Frank



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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 10.04.2011, 14:24
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Wenn er die Fotos einzeln und direkt ins Forum laden würde, dann stimmt auch die Bildergröße. wink.gif

Was die Schwalbe auf den Fotos anbelangt ist das ja eine absolute Bastelbude! Der Rahmen ist aus meiner Sicht auch Schrott!

Um am Vergaser passt auch einiges nicht.

Jörg


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Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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Ramirez
Geschrieben am: 10.04.2011, 16:17
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Abgesehen von der Rumbraterei am Rahmen scheint es auch ein /2-Rahmen zu sein, oder seh ich die Strebe für die obere Motoraufhängung einfach nicht???

Typenschild scheint zu fehlen, Vergaser geht garnicht... Schreit ja nach Totalrestauration!


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Gruß,
Carsten
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simsonschwalbi
Geschrieben am: 10.04.2011, 16:31
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QUOTE (Wombat45 @ 10.04.2011, 15:05)
Hallo

Kann das hier mal jemand lesbar machen. Die Bilder sind viel zu groß.
Ich habe keine Leinwand als Monitor.
Sieh dir doch mal bitte die Größe deiner Bilder an und verkleiner sie vor dem hochladen. Sonst wird der Fred noch wegen Unlesbarkeit womöglich Gelöscht.

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Hallo Frank,

ich habe den Fehler korrigiert, jetzt kannst du die Bilder in neuem Fenster öffnen.

MfG

Krisztián


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simsonschwalbi
Geschrieben am: 10.04.2011, 16:36
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QUOTE (SimsonSammler1234 @ 10.04.2011, 15:24)
Wenn er die Fotos einzeln und direkt ins Forum laden würde, dann stimmt auch die Bildergröße. wink.gif

Was die Schwalbe auf den Fotos anbelangt ist das ja eine absolute Bastelbude! Der Rahmen ist aus meiner Sicht auch Schrott!

Um am Vergaser passt auch einiges nicht.

Jörg

Ja, ich weiß, ich weiß, aber ich möchte nur gerne wissen, dass der Zylinder passend für die Motorblock(also für KR51/1S), oder nicht?

Ja, ich weiß, dass fast alle Sachen drauf einfach Müll sind, deshalb möchte ich diesen kaufen, und restaurieren.

Es kostet 110Euro, was meint ihr? hmm.gif


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simsonschwalbi
Geschrieben am: 10.04.2011, 16:41
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QUOTE (Ramirez @ 10.04.2011, 17:17)
Abgesehen von der Rumbraterei am Rahmen scheint es auch ein /2-Rahmen zu sein, oder seh ich die Strebe für die obere Motoraufhängung einfach nicht???

Typenschild scheint zu fehlen, Vergaser geht garnicht... Schreit ja nach Totalrestauration!

Ja du siehst es wohl, ich möchte diesen restaurieren, und ich weiß, dass der Rahmen gehört zu eine /2.

Aber wie ich sehe, die Federung ist schon hydraulisch, oder? _uhm.gif


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Ramirez
Geschrieben am: 10.04.2011, 18:11
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Den Rahmen würde ich nicht mehr verwenden.

Besorg Dir doch einen guten /1-Rahmen, dann kannst Du Dir daraus ja eine KR51/1S zusammenbauen, mit dem /2-Rahmen gehts nicht, weil der Motor einfach nicht reinpasst.


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Gruß,
Carsten
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simsonschwalbi
Geschrieben am: 10.04.2011, 21:38
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QUOTE (Ramirez @ 10.04.2011, 19:11)
Den Rahmen würde ich nicht mehr verwenden.

Besorg Dir doch einen guten /1-Rahmen, dann kannst Du Dir daraus ja eine KR51/1S zusammenbauen, mit dem /2-Rahmen gehts nicht, weil der Motor einfach nicht reinpasst.

Ja ich weiß, ich habe nur das gefragt, dass der Zylinder passend ist?? _uhm.gif _uhm.gif


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Unhold
Geschrieben am: 11.04.2011, 15:14
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Ja, das ist ein M53/1-Zylinder.
Das ist der Richtige, den kannst du für eine KR51/1S verwenden.


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der Unhold
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simsonschwalbi
Geschrieben am: 11.04.2011, 17:50
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QUOTE (Unhold @ 11.04.2011, 16:14)
Ja, das ist ein M53/1-Zylinder.
Das ist der Richtige, den kannst du für eine KR51/1S verwenden.

Vielen Dank! wink.gif


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