KR 51/1 S Motorblock, Wann wurde sie gebaut?
SimsonSammler1234 |
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Wenn er die Fotos einzeln und direkt ins Forum laden würde, dann stimmt auch die Bildergröße. Was die Schwalbe auf den Fotos anbelangt ist das ja eine absolute Bastelbude! Der Rahmen ist aus meiner Sicht auch Schrott! Um am Vergaser passt auch einiges nicht. Jörg
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Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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simsonschwalbi |
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QUOTE (SimsonSammler1234 @ 10.04.2011, 15:24) | Wenn er die Fotos einzeln und direkt ins Forum laden würde, dann stimmt auch die Bildergröße.
Was die Schwalbe auf den Fotos anbelangt ist das ja eine absolute Bastelbude! Der Rahmen ist aus meiner Sicht auch Schrott!
Um am Vergaser passt auch einiges nicht.
Jörg |
Ja, ich weiß, ich weiß, aber ich möchte nur gerne wissen, dass der Zylinder passend für die Motorblock(also für KR51/1S), oder nicht? Ja, ich weiß, dass fast alle Sachen drauf einfach Müll sind, deshalb möchte ich diesen kaufen, und restaurieren. Es kostet 110Euro, was meint ihr?
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KR50 Bj. 1962 KR51/2N Bj. 1981 KR51/2N Bj. 1984 SR4-3 Bj. 1976
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simsonschwalbi |
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QUOTE (Ramirez @ 10.04.2011, 17:17) | Abgesehen von der Rumbraterei am Rahmen scheint es auch ein /2-Rahmen zu sein, oder seh ich die Strebe für die obere Motoraufhängung einfach nicht???
Typenschild scheint zu fehlen, Vergaser geht garnicht... Schreit ja nach Totalrestauration! |
Ja du siehst es wohl, ich möchte diesen restaurieren, und ich weiß, dass der Rahmen gehört zu eine /2. Aber wie ich sehe, die Federung ist schon hydraulisch, oder?
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