Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2840
Der Tank ist versiegelt, jedoch hat derjenige allerlei Versiegelungslack außßen auf den Tank laufen lassen, so dass der Lack etwas angegriffen ist. Im BW ist recht unfachmännisch ein Radio eingebaut, daher die Antenne
Gestern hat sie neuen Tüv bekommen. Alles in allem ist Gespannfahren eine tolle Sache. Hat zwar mit normalem Motorrad fahren überhaupt nix zu tun, aber macht Spaß ohne Ende
Mitgliedsnummer.: 141
Hallo Dirk,
Glückwünsche auch aus der norddeutschen Tiefebene. Ich denke, Du wirst mit der ETZ garantiert noch richtig warm werden. Aus eigener langjähriger Erfahrung (mein erstes eigenes und immer noch begeistert genutztes Motorrad) kann ich nur sagen, das ich selten ein so langzeitstabiles Krad kennengelernt habe.
Das Gespann sieht echt extrem gut und gepflegt aus -> Deine Suche für "den Familien-Kombi" war also erfolgreich, freut mich für Euch. Viel Spaß und besseres Wetter wünscht,
Mitgliedsnummer.: 2840
Danke für die Glückwünsche. Wie ich schon geschrieben hatte, der Lack hat durch die übergelaufene Versiegelung etwas gelitten, aber was solls. Der Rest ist halt dem Alter entsprechend, kein Glanzstück, aber soweit recht gut. Richtig gepfelgt ist sie nicht, aber wurde recht selten bewegt. In den letzten 10 Jahren gerade Mal 1500km (nachgewiesen!). Wir sind heute zum ersten Mal zu dritt gefahren. Ines war noch etwas verkrampft hinten drauf, aber daran wird sie sich schon gewöhnen
Die ETZ war die richtige Entscheidung
--------------------
Gruß Dirk
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)