Hallo Männer
angesichts der Finanzkrise muss das Geld raus
Nein, Nein. Ich liebäugel seit geraumer Zeit mit etwas, das auch den Rest meiner Familie auf eine andere Art und Weise transportiert. Ines hat ja nun ihren SR1 und das Kind ist nun zu groß für den Kindersitz auf dem Essi. Dort hat sie auch nie gern Platz genommen.
Daher bin ich nun seit einiger Zeit auf der Suche nach einem vernünftigen Gespann. Da ich hier nichts dran machen möchte muss es fahrbereit sein. Vorzugsweise möchte ich mich auf eine TS250 festlegen. Die ETZ250 gefällt mir nicht und ES ist mir zu ......
... will ich einfach nicht. Daher bleibt nur eine TS.
Nun habe ich wenig Ahnung vom Gespann. Daher also:
Was gibt es beim Gespann, auf das man besonders achten soll?
Was ist besonders anfällig?
Gibt es bei MZ auch einen Zusammenhang zwischen Motornummer und Rahmennummer (wie beim SR)?
Wie liegen die Preise für ein vernünftiges TS Gespann (bitte verweist mich hier nicht auf Mobile und Co-ich will eure Meinung hören)?
Was gibt's sonst noch zum Gespann zu sagen?
Ich danke euch schon mal im Voraus.
(Sachdienliche Hinweise, die in einen Kauf münden werden gern mit einer Hopfenkaltschale belohnt ...
)