SR1 Motorproblem
mr.basty |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2872

|
Hallo Matze, Ich weis nicht genau wie das Ding heißt, vielleicht Schaltstern. Auf jeden Fall das runde Teil mit den drei Löchern, wo die drei Nasen reinfassen beim Gang einlegen. Das könnte ausgeschlagen sein und überrutschen. Ich hoffe, Du kannst mit dem Kauderwelsch etwas anfangen. Schönen Gruß, Anni.
|
|
|
oldsr2 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2180

|
"Beim anfahren (Fahrradfahren) rutsch er auch durch..." --seitliches Achsialspiel überprüft ? --Einzelteile der Kupplung können schon gut aussehen, muß dann aber auch exakt eingestellt werden --  die Lösung des Problems wäre interessant Andreas
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3601

|
Hallo, ja in allen 3 Stellungen rutscht er durch.... Ich bin mir eigentlich sicher das es nur an dem Rollenkäfig liegen kann... Denke der ist gebrochen... Werde ich wohl doch zerlegen müssen... Sehr sehr schade... Gruß Matze
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

|
Hallo... so der Fehler ist gefunden... Die Verschleisgrenze war da doch schon überschritten.... Gruß Matze
Angefügtes Bild

|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

|
Hallo Tim... sowas schmeist man nicht weg.... Die wird wieder Aufgearbeitet........ Die dünnen Wellen werden langsam knapp... Gruß Matze
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|