Hallo,
in den Weiten des Internets bin ich auf dieses wunderschöne Forum gestoßen und habe festgestellt das hier einem viele Leute mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Nun möcht ich mich erst einmal hier richtig vorstellen.
Ich bin der Wölli, könnt mich auch Alex nennen

und komme aus dem Herzen Thüringens (UH bzw GTH) und bin 21 Jahre. Hab vor 3 Jahren die alte RT3 (Baujahr 1960; Ersatzrahmen 1966) von meinem Opa in der Scheune endeckt und konnte seit dem nicht mehr aufhören an sie zu denken

Anfang des Jahres hab ich begonnen sie wieder ein bißchen schick zu machen... also mal schauen was daraus wird ....
Angefangen hab ich damals mit so 13-14 Jahren mit der S51(3-Gang, Unterbrecher) von meinem Vater, mit der ich in der Blütezeit 10000km im Jahr gemacht habe. Da begann eigentlich die Leidenschaft für Osttechnik
Zum weiteren Fuhrpark gehört noch ne KR51/2 in 'nem miserablen Zustand. Aber 'nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... sowie 'nen SR2 den ich aber noch nie gesehen habe da der eingemottet in der Scheune schläft

und noch 'nen Trabant 601S Baujahr 90 den ich aber nur ein knappes Jahr gefahren bin... leider
Hier noch mal ein Video zur aktuellen Baustelle:
http://www.youtube.com/watch?v=h9b9wloqKEkNuja das war's erstmal von mir! Auf gute Zusammenarbeit!
MfG Alex
Angefügtes Bild