Dann klären wir mal
Wie Hotte schon sagte, schaut in den Link wieter oben, dort sind auch Fotos.
Ursächlich für Ölverluste oder Tropfen kann nur zweierlei sein: Entweder eine oder beide Betätigungen von unten (Schalt/Kupplungsbetätigung) oder die Abdichtung beider Motorhälften.
Die Kupplungsbetätigung geht einfach mit Kork nachträglich abzudichten (siehe Doku).Das wird auch 100% dicht.Die Schaltbetätigung geht so einfach nicht. Dort muss man vorsichtig mit Beilagen hantieren, um den Druck auf den vorhandenen, konischen Dichtgummi zun erhöhen. Auch das bekommt man dicht.
Bei einer Leckage beider Motorhälften nutzt nur eine Demontage und Abdichtung der Hälften mit "was auch immer"-Masse
Ich bevorzuge Hochtemperatursilikon; andere wieder etwas Anderes. Hauptsache dicht.
Fotos der beiden Betätigungshebel mit den Dichtungen mach ich bei Bedarf gerne nochmal.
Grüsse Norbert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus