Restaurationsleitfaden Schwalbe KR51 1964, Alles über die 64 er Schwalben!
Gast |
|
Unregistered
|
QUOTE (Simme-Bueller @ 21.06.2010, 00:40) | Die originalen Ochsenaugen bekommst du gerade wieder mal bei eBay - ich sag nur Goldstaub!!! 12o.oo € für die originalen... |
mhhh, der Preis ist aber wirklich fett....mal sehen, ob die nen Käufer finden.
Gruß Ronald
|
|
|
Simme-Bueller |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3555
|
Mein Name ist Micha und ich komme aus Leipzig. Mit der Firma Engisch ist ein gutes zusammen Arbeiten, auf der letzten Messe hab ich mich ein paar Minuten mit Steffen Engisch unterhalten können. @ SimsonSammler1234 - ich komme gerade aus meiner Garage und hab das Knieblech genauer angesehen. es ist mit lindgrün überstrichen wie ich schon geschrieben hatte, darunter ist ein grau ich denke mal das tundragrau ist aber das war es noch nicht unter diesen Lack kommt dann wieder das lindgrün zum Vorschein. Ich werde mal doccolor anschreiben ob er mir ein Farbmuster schicken kann von den beiden Farben. Ich schau mir mal in dieser Woche noch die anderen lackierten Teile an. Bin selber immer mehr darauf gespannt. Bilder werde ich dann auch noch machen wenn ich es bei Tageslicht schaffen sollte. @ gregor_bln - Glasperlstrahlen Bitte nicht.. weil dann deine Aluteile nur noch grau matt sind, lieber nicht. Du hast dann keine richtige Freude daran. Reinigen und sich daran freuen Grüße aus Leipzig Micha
--------------------
Über Info´s eurer SD 50 wäre ich sehr dankbar. Simson-Albatros-Recherche@gmx.de
|
|
|
Simme-Bueller |
|
Newbie
|
Da hab ich gleich noch eine Frage die ich in den Raum stellen kann. Es geht um die Sitzbank von der 64er. Ein Bekannter von mir auch aus Leipzig, hat auch eine 1964 und bei ihm ist an der Sitzbank hinten nicht das Simson Schild sonderen ein anderer Name. Ich kann davon ja auch mal ein Bild machen. Ich hab mich jetzt noch nicht komplett durchlesen können. Vieleicht gab es ja schon mal so einen Eintrag hier ???
Grüße Micha
--------------------
|
|
|
Simme-Bueller |
|
Newbie
|
@ Gast - jetzt hätte ich es doch fast vergessen. Ich hab nicht mehr die originalen Tupfer drauf denke ich, meine sind die rechten aber in schwarz... und gute Nacht...
--------------------
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
QUOTE (Simme-Bueller @ 22.06.2010, 01:20) | Da hab ich gleich noch eine Frage die ich in den Raum stellen kann. Es geht um die Sitzbank von der 64er. Ein Bekannter von mir auch aus Leipzig, hat auch eine 1964 und bei ihm ist an der Sitzbank hinten nicht das Simson Schild sonderen ein anderer Name. Ich kann davon ja auch mal ein Bild machen. Ich hab mich jetzt noch nicht komplett durchlesen können. Vieleicht gab es ja schon mal so einen Eintrag hier ???
Grüße Micha |
"möve mühlhausen". ist schon bekannt und auch mit fotos belegt
|
|
|
Simme-Bueller |
|
Newbie
|
Ich bin heute gerade mal bis zur Seite 43 gelangt und da ist schon einiges zusammen gekommen. Ich fände es gut wenn es eine Zusammenfassung aller original 1964 - KR51 Teile geben würde. Damit könnte man schon einiges kürzer machen.
einen angenehmen Mittwoch und gute Nacht Gruß Micha
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|