so.......also wenn du dich nicht vermessen hast, dann haben wir des Rätsels Lösung!!!
Mein Lenker ist nur ca. 51cm lang!!!! Ich hab gerade noch mal genau nachgeschaut und laut der Verkaufsbeschreibung damals ist mein Lenker für die Null-Serie! Die fehlenden 4cm dürften genau hinkommen, damit die Abdeckung passt!
Also muss ich nun doch noch mal den Lenker umbauen....vorher muss ich mir nur erst mal einen 55cm Lenker besorgen
Edit: hat sich erledigt, bin fündig geworden und hoffe der Lenker passt nun endlich!!
Endlich kann ich wieder ruhig schlafen, denn ich hab schon an mir gezweifelt! Der Null-Serien-Lenker wandert in meine Ecke mit den Goldstaubteilchen....vielleicht hat man ja mal die Möglichkeit, an eine Nuller KR51 zu kommen (was ich aber kaum glaube)
Wie ich sehe, hast du auch das Abdeckblech mir den 2 kleinen Löschern vorn, wo das Emblem hin kommt.....genau wie ich....doch weisst du vielleicht, welches Emblem da hinkommt??? Ich hab noch nirgens eines mit solchen 2 Pins zur Besfestigung gesehen.
Edit: scheint wohl für dieses Emblem zu sein....
KlickGruß
Ronald
PS: Lenker ist 51cm lang, die Ungenauigkeit auf dem Foto kommt vom noch verbauten Rückspiegel auf der anderen Seite, der das Messergebnis um ein paar mm verfälscht.
Angefügtes Bild